CPC Schnellkupplung

Diskutiere CPC Schnellkupplung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kann mir mal wer Helfen und mir sagen wo ich das Teil zu kaufen bekomme. Das ist der Schnellverschluß bei der Benzinpumpe und ich habe im...
W

Wernsch

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
6
Hallo
Kann mir mal wer Helfen und mir sagen wo ich das Teil zu kaufen bekomme.
Das ist der Schnellverschluß bei der Benzinpumpe und ich habe im Internet nur einen Händler gefunden. Der verkauft aber nur an Firmen.

CPC Kupplung.jpgCPC Kupplung1.jpg
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
@wernsch

die von edelweiß GS empfohlene Firma kann ich nur weiterempfehlen. Top Material und ein 1a Service. Du solltest Dir aber zwei bis drei Ersatzdichtungen direkt mitbestellen. Die kosten nur ein paar Cent, kann man aber bei der Montage leicht beschädigen/ zerstören. Und dann steht das Mopped bis Du neue bekommst!

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
W

Wernsch

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
6
Danke für eure Antworten
Hab das Teil bei einem Mechaniker in der nähe aufgetrieben €19,20-

Lg Wernsch
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Und weshalb kaufst Du nicht 1353 7674765 beim Freundlichen für 18,80?
gerd
 
W

Wernsch

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
6
Da kommen noch Versandkosten nach Österreich dazu und dann ists sicher teurer:frown:

Lg Wernsch
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Kein BMW Händler in der Nähe?!?
 
Thema:

CPC Schnellkupplung

CPC Schnellkupplung - Ähnliche Themen

  • CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit

    CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit: Hallo, hat schon jemand die Schnellkupplung von CPC am Tank verbaut? An meiner GS Bj. 2004 ist das Gewinde gerissen, welche an die Tankplatte...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • CPC Schnellkupplungen aus Metall....

    CPC Schnellkupplungen aus Metall....: Meine Schnellkupplungen aus Kunststoff sind in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen, sie vorsichtshalber gegen welche aus Metall (Messing...
  • Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?

    Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?: Nabend, Vorhin roch es nach Benzin. Geschaut und gefunden, der Dichtring an einer meiner CPC Schnellkupplungen ist nicht mehr 100% i.O. (Habe in...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung - Ähnliche Themen

  • CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit

    CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit: Hallo, hat schon jemand die Schnellkupplung von CPC am Tank verbaut? An meiner GS Bj. 2004 ist das Gewinde gerissen, welche an die Tankplatte...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • CPC Schnellkupplungen aus Metall....

    CPC Schnellkupplungen aus Metall....: Meine Schnellkupplungen aus Kunststoff sind in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen, sie vorsichtshalber gegen welche aus Metall (Messing...
  • Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?

    Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?: Nabend, Vorhin roch es nach Benzin. Geschaut und gefunden, der Dichtring an einer meiner CPC Schnellkupplungen ist nicht mehr 100% i.O. (Habe in...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • Oben