CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit

Diskutiere CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand die Schnellkupplung von CPC am Tank verbaut? An meiner GS Bj. 2004 ist das Gewinde gerissen, welche an die Tankplatte...
B

BDM

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Hallo,
hat schon jemand die Schnellkupplung von CPC am Tank verbaut? An meiner GS Bj. 2004 ist das Gewinde gerissen, welche an die Tankplatte geschraubt wird.Muss bei dieser Variante auch der orginale Stecker gewechselt werden wo die Benzinleitung dranhängt.
Oder sollte ich mir unbedingt ein Orginal Ersatzteil kaufen weil schlechte Erfahrung damit bzw. eine ganz anderen Hersteller wie CPC wählen.Danke vorab für Hinweise
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Zumidest in der Vergangenheit waren die "originalen" Kupplungen von CPC.
gerd
 
B

BDM

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Danke Gerd,hab bei CPC eine Einheit gekauft
 
Thema:

CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit

CPC Schnellkupplung schon jemand verbaut und dessen Erfahrung damit - Ähnliche Themen

  • CPC Schnellkupplung

    CPC Schnellkupplung: Hallo Kann mir mal wer Helfen und mir sagen wo ich das Teil zu kaufen bekomme. Das ist der Schnellverschluß bei der Benzinpumpe und ich habe im...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • CPC Schnellkupplungen aus Metall....

    CPC Schnellkupplungen aus Metall....: Meine Schnellkupplungen aus Kunststoff sind in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen, sie vorsichtshalber gegen welche aus Metall (Messing...
  • Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?

    Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?: Nabend, Vorhin roch es nach Benzin. Geschaut und gefunden, der Dichtring an einer meiner CPC Schnellkupplungen ist nicht mehr 100% i.O. (Habe in...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung - Ähnliche Themen

  • CPC Schnellkupplung

    CPC Schnellkupplung: Hallo Kann mir mal wer Helfen und mir sagen wo ich das Teil zu kaufen bekomme. Das ist der Schnellverschluß bei der Benzinpumpe und ich habe im...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • CPC Schnellkupplungen aus Metall....

    CPC Schnellkupplungen aus Metall....: Meine Schnellkupplungen aus Kunststoff sind in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen, sie vorsichtshalber gegen welche aus Metall (Messing...
  • Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?

    Gummidichtring an der CPC Schnellkupplung defekt, Ersatz ?: Nabend, Vorhin roch es nach Benzin. Geschaut und gefunden, der Dichtring an einer meiner CPC Schnellkupplungen ist nicht mehr 100% i.O. (Habe in...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

    O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • Oben