Suche cradle für garmin 2610
Diskutiere cradle für garmin 2610 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo,
ich suche , wenns so was passendes gibt,
eine cradle-halterung für das garmin 2610 bzw. 2620,
wenns wo übrig ist bitte per pn...
africa75

Themenstarter
hallo,
ich suche , wenns so was passendes gibt,
eine cradle-halterung für das garmin 2610 bzw. 2620,
wenns wo übrig ist bitte per pn
danke un grüße hermann
Thema:
cradle für garmin 2610
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt.
Preis: 15€
Versand: nach Wahl
Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung.
Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660: Hiermit biete ich ein gut erhaltenes Cradle für v.g. BMW + GARMIN Navi an.
Preisvorstellung € 150,—VB
Nic 0151 2512 3000
Touratech Halterung für Navigator IV/Garmin 660 mit Cradle: Ich suche dringends die abschließbare (alte) schwarze Touratech Halterung für Navigator IV/Garmin 660 MIT verbautem Cradle. Nicht die neue...
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt.
Preis: 15€
Versand: nach Wahl
Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung.
Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
Cradle für BMW Navi IV,V+VI + Garmin 660: Hiermit biete ich ein gut erhaltenes Cradle für v.g. BMW + GARMIN Navi an.
Preisvorstellung € 150,—VB
Nic 0151 2512 3000
Touratech Halterung für Navigator IV/Garmin 660 mit Cradle: Ich suche dringends die abschließbare (alte) schwarze Touratech Halterung für Navigator IV/Garmin 660 MIT verbautem Cradle. Nicht die neue...