Cradle und GoPro vertragen sich nicht

Diskutiere Cradle und GoPro vertragen sich nicht im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Hi, hat das Problem noch jemand bemerkt? Camera an dann verbindet sich das Crc nicht. Erst das crc verbinden dann GoPro einschalten dann...
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
BeitrÀge
137
Hi,
hat das Problem noch jemand bemerkt?
Camera an dann verbindet sich das Crc nicht.
Erst das crc verbinden dann GoPro einschalten dann gehtsđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜ł
Viele GrĂŒĂŸe
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Welche GoPro?
Was Verbindet sich mit was?
GoPro mit der App oder FB?
Etwas mehr Infos könnte eventuell helfen.
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
BeitrÀge
137
GoPro Session oder Rollei 9s mit wlan sobald die an sind funktioniert das cradle nicht mehr
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.976
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Ich habe es immer noch nicht verstanden. Schreib doch bitte nach genau Deine Konfiguration auf und was Du vor hast. Dann schauen wir mal.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
BeitrÀge
2.525
Ort
ZĂŒrich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
sind funktioniert das cradle nicht mehr
Das Craddle funktioniert doch mit Bluetooth, oder lieg ich da falsch.
Wenn die GoPro mit WLan verbunden ist sollte die beiden eigentlich nicht stören.
Ich wĂŒrde auf ein Problem mit den Einstellungen des Handys tippen,
aber Da Du auch nicht schreibst welches Handy mit welchem Betriebsystem und welcher Betriebsystemversion Du benutzt ist das alles der generisches Kaffesatzlesen.
Chris
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das Cradle nutzt BT LE
Die alte Session WLAN und normales BT
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
BeitrÀge
2.525
Ort
ZĂŒrich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Die alte Session WLAN und normales BT
Dann mag es daran liegen das der Verbindungsaufbau der GoPro gleich wie bei meiner Leica ist.
Erst mit Bluetooth verbinden und Daten zur WLan Verbindung austauschen und dann WLan verbinden.
Daher könnte es sein das wenn die GoPro BT Verbindung aufgebaut wird/steht die zweite Bluetoothverbindung des Craddles nicht aufgebaut werden kann.
Oder wie Hobbyfahrer beschrieben hat, das sich Bluetooth und Bluetooth LE schlecht vertragen.

Aber wenn es funktioniert mit erst Craddle/Handy im Craddle verbinden und dann die GoPro dann ist doch auch gut. So kann die GoPro immer ein und ausgeschaltet werden ohne das die Verbindung zum im Craddle befindenden GerÀt abgebrochen wird.

Chris
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
BeitrÀge
150
Ort
MĂŒnsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,
WLan (2,4GHz) und Bluetooth können sich gegenseitig stören.
Das Koppeln bei BT GerÀten macht dann oft Àrger.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es sind keine Probleme dieser Art bisher bekannt und auch nicht mit WunderLINQ, das auch per BT LE angebunden ist. Es muss bei ihm an etwas anderem liegen.
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
BeitrÀge
137
Hi, i phone 11 neustes Update. vi
GoPro mit Bl tu oder Rollei 9s mit wifi
Sobald die Cameras mit dem Handy zuerst verbunden sind funktioniert das Connected Ride cradle nicht mehr.
Ich finde es sehr merkwĂŒrdig ist aber leider sođŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Viele GrĂŒĂŸe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cradle und GoPro vertragen sich nicht

Cradle und GoPro vertragen sich nicht - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, fĂŒr Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren GerĂ€t ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverstÀndlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) fĂŒr mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel

    Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine REMOVU R1 Fernbedienung mit LCD-Bildschirm inkl. Removu R1 Cradle (Halterung) und RAM-Mount Kugel (1 Zoll). Die...
  • Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, fĂŒr Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren GerĂ€t ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverstÀndlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) fĂŒr mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel

    Gopro Fernbedienung mit LCD-Bildschirm von Removu inkl. Cradle+RAM-Kugel: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine REMOVU R1 Fernbedienung mit LCD-Bildschirm inkl. Removu R1 Cradle (Halterung) und RAM-Mount Kugel (1 Zoll). Die...
  • Oben