Crosser geklaut!!!

Diskutiere Crosser geklaut!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit! Einer Userin in unserem regionalem Motorradforum wurde eine Wettbewerbsmaschine geklaut. Größtes Problem ist dabei das es für dieses...
marQs

marQs

Themenstarter
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Mahlzeit!

Einer Userin in unserem regionalem Motorradforum wurde eine Wettbewerbsmaschine geklaut.
Größtes Problem ist dabei das es für dieses Mopped keine Papiere gibt.

Natürlich ist die Aussicht darauf, daß das Ding wieder (zumindest am Stück) auftaucht verschwindend gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bilder und eine weitere Beschreibung hier: http://sammy96.chapso.de/gestohlen-s521001.html

Haltet mal bitte die Augen offen!

Thema:

Crosser geklaut!!!

Crosser geklaut!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • MXGP (Moto Cross)

MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • MXGP (Moto Cross) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • MXGP (Moto Cross)

MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Oben