CTA3 günstig erhältlich

Diskutiere CTA3 günstig erhältlich im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gott sei Dank......ich hatte schon Zweifel....... :grin:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Unglaublich was hier abgeht......und wenn man dann bei dem Verein auf den Link klickt gehts auf die Homepage von Reifen-richtig-billig.de.............und dann kommt oh Wunder ein Preis von 129,46 € (hinten 171,89 € ) bei raus und darauf auch noch Fracht.........und online haben alle großen Händler immer alles vorrätig, und wenn man dann aufgrund der "Auf Lager" Kennzeichnung bestellt rudern sie dann zurück und stornieren den Auftrag weil die Ware nicht da ist.
Ich bin gerade auf die Homepage gegangen und habe es probiert. Bei mir werden die vom johema genannten Preise angezeigt. Auch wenn ich die Reifen in den Warenkorb lege ändert sich der Preis nicht und der Versand ist kostenlos ....

Wenn ich nicht noch einen neuen Satz in der Garage liegen hätte wäre das Angebot doch gar nicht schlecht.
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe mich jetzt mal ganz selbstlos als Testobjekt zur Verfügung gestellt und bei Idealo den billigsten Satz angeklickt, so wie oben in dem Beispiel. Ein Satz CTA3 für die GS LC komplett für 258,--€ incl. Lieferung, das Ganze auf Rechnung. Jetzt warten wir einfach mal diese Woche ab ob ich eine Bestätigung bekomme und geliefert wird. Ich habe da berechtigte Zweifel..... :cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab sogar schon trotz Feiertag zwei mails erhalten von "reifen-billiger-de".....meine Bestellung wäre in Bearbeitung zur Auslieferung. Ich bin weiter misstrauisch.....
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe auf Dich gehört und auch mal einen Satz bestellt. Die jetzigen Anakee Reifen halten eh nicht mehr lange und die werde ich wohl nach der Winterpause entsorgen.

Ich habe jetzt mal mit PayPal bezahlt. Wenn nichts geliefert wird bekomme ich das Geld relativ einfach zurück.

Laut der Fussnote auf der Seite müssten die Reifen ja dann morgen raus gehen .... ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja...im Moment geht das noch mit der Rückzahlung bei paypal. Ich habe diese Woche eine mail bekommen von paypal das die Rücküberweisung ab November nicht mehr möglich ist. Kaum ist ein Faß voll wird ein Neues aufgemacht.......aber mal abwarten, ich befürchte allerdings das unsere Kaufabsicht für so einen günstigen Reifensatz diese Woche ins Olymp geschossen wird....... :tapfoot:
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja...im Moment geht das noch mit der Rückzahlung bei paypal. Ich habe diese Woche eine mail bekommen von paypal das die Rücküberweisung ab November nicht mehr möglich ist. Kaum ist ein Faß voll wird ein Neues aufgemacht.......aber mal abwarten, ich befürchte allerdings das unsere Kaufabsicht für so einen günstigen Reifensatz diese Woche ins Olymp geschossen wird....... :tapfoot:
Diese Mail habe ich auch bekommen. Da steht aber nur, dass PayPal die Kosten für die Rücksendung nicht mehr erstattet. Wenn ich die Reifen aber gar nicht bekomme, dann trifft mich diese Einschränkung nicht so hart. Auch sonst schicke ich nichts zurück solange es nicht falsch geliefert wurde. Die Kohle für nicht gelieferte Waren gibt es immer noch zurück.
 

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja...im Moment geht das noch mit der Rückzahlung bei paypal. Ich habe diese Woche eine mail bekommen von paypal das die Rücküberweisung ab November nicht mehr möglich ist. Kaum ist ein Faß voll wird ein Neues aufgemacht.......aber mal abwarten, ich befürchte allerdings das unsere Kaufabsicht für so einen günstigen Reifensatz diese Woche ins Olymp geschossen wird....... :tapfoot:
Vielleicht nochmal durchlesen…
Der kostenlose Rückversand wird abgeschafft, das ist was galant was anderes…

Edith sagt, dass Michael einen Ticken schneller war 😂
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja......wenn man wegen Lieferproblemen keine Ware bekommt dann wird zurück überwiesen auf das Paypal-Konto......und ab November will paypal dafür auch Gebühren haben.....alle wollen nur unser Bestes.......
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das stand in meiner Mail aber nicht drin ....

Habe mich auch gerade noch ein bisschen auf der PayPal Seite durch die Gebührenordnung gekämpft. Ich finde diesen Punkt nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Manfred hats doch genannt. Die kostenlose Rücksendung wird es nicht mehr geben. Die Rücksendegebühren werden Dir dann nicht erstattet. Also so verstehe ich das.....aber ich bin auch kein Vertrags-Jurist.......
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja......wenn man wegen Lieferproblemen keine Ware bekommt dann wird zurück überwiesen auf das Paypal-Konto......und ab November will paypal dafür auch Gebühren haben.....alle wollen nur unser Bestes.......
Ich verstehe das dann aber ganz anders. Wenn ich die Reifen zurück schicken würde müsste ich die Versandkosten bei DHL, DPD, .... selbst bezahlen. Ich lese da nicht, dass PayPal für die Rücküberweisung von Geld dann von mir Gebühren verlangt wenn ich die Ware gar nicht bekomme.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe auch schon meine Eingangsbestätigung bekommen. Reifen-billiger gehört demnach zu Reifen.com. Die Seite ist exakt gleich aufgemacht und auch die Telefonnummer ist gleich. Dort kostet der Satz aber fast 40 € mehr. Das muss man dann wohl nicht verstehen ....
 

Anhänge

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
apropo, ich suche K60 Scout 150-70-17 und Pirelli Scorpion Rally STR in der Grösse 90-90-21
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Vor einer halben Stunde habe ich eine email bekommen:

Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Bestellung vom 03.10.2022 nun für Sie schnellstmöglich versandfertig gemacht wird.

Bis jetzt sieht es gut aus ...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die beiden mails hatte ich heute auch schon.....das hat nix zu sagen, die kommen automatisch, wenn die morgen das Büro aufsperren und den PC hochfahren......ab dann wirds spannend.....
 
Thema:

CTA3 günstig erhältlich

CTA3 günstig erhältlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Oben