CTA3 günstig erhältlich

Diskutiere CTA3 günstig erhältlich im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Nichtlieferung oder Falschlieferung sind sowieso sämtliche Kosten vom Verkäufer zurückzuerstatten. PayPal ist eingesprungen wenn ein...
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.120
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Diese Mail habe ich auch bekommen. Da steht aber nur, dass PayPal die Kosten für die Rücksendung nicht mehr erstattet. Wenn ich die Reifen aber gar nicht bekomme, dann trifft mich diese Einschränkung nicht so hart. Auch sonst schicke ich nichts zurück solange es nicht falsch geliefert wurde. Die Kohle für nicht gelieferte Waren gibt es immer noch zurück.
Bei Nichtlieferung oder Falschlieferung sind sowieso sämtliche Kosten vom Verkäufer zurückzuerstatten.

PayPal ist eingesprungen wenn ein Verkäufer sich wirklich quergelegt hat - meistens eher Private.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.120
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Die beiden mails hatte ich heute auch schon.....das hat nix zu sagen, die kommen automatisch, wenn die morgen das Büro aufsperren und den PC hochfahren......ab dann wirds spannend.....
Ab dann beginnt das Spiel: Strg/Alt ... und Entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hätte noch nen Satz abzugeben...warte auf Gebote :grin:
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Unglaublich was hier abgeht......und wenn man dann bei dem Verein auf den Link klickt gehts auf die Homepage von Reifen-richtig-billig.de.............und dann kommt oh Wunder ein Preis von 129,46 € (hinten 171,89 € ) bei raus und darauf auch noch Fracht.........und online haben alle großen Händler immer alles vorrätig, und wenn man dann aufgrund der "Auf Lager" Kennzeichnung bestellt rudern sie dann zurück und stornieren den Auftrag weil die Ware nicht da ist.
Selber Schuld.
Einfach zum Reifenfritz um die Ecke fahren, paar Euro mehr investieren und gut ist.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Selber Schuld.
Einfach zum Reifenfritz um die Ecke fahren, paar Euro mehr investieren und gut ist.
Beim Reifenfritze war ich schon seit Jahren nicht mehr und habe auch nicht vor dort hin zu gehen. Dort ist nämlich gar nichts gut. Warten wir doch einfach mal ab ob die Reifen geliefert werden.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.120
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab mal aus Interesse geschaut: Da gab es nur den Vorderrad Reifen

Dann wird's lustig: Der Händler wollte dann einen Mindermengenzuschlag erheben ...
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Reifen sind vor 10 Minuten deutlich teurer geworden. Jetzt bin ich auch gespannt ob wir die noch bekommen ....
 

Anhänge

Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Du bist auch ein Schwätzer.....der Reifenhändler um die Ecke holt 400,--€ für den Satz CTA3. Hast Du 100--€ zu verschenken ?
Der Reifenhändler um die Ecke wird auf dauer leider verschwinden und dann wird dein Onlinehändler den Preis diktieren. Bestimmt nicht nach unten.
Warum du mich direkt beleidigst ist mir schleierhaft.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die Reifen sind vor 10 Minuten deutlich teurer geworden. Jetzt bin ich auch gespannt ob wir die noch bekommen ....
Ich habe mir die Bestellung als PDF auf dem Computer hinterlegt. Wenn sie den Preis nicht halten können dann trete ich vom Kauf zurück......ich vermute aber das sie nicht liefern können.....
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.120
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich habe mir die Bestellung als PDF auf dem Computer hinterlegt. Wenn sie den Preis nicht halten können dann trete ich vom Kauf zurück......ich vermute aber das sie nicht liefern können.....
Der Preis kann nicht nach dem Kauf angehoben werden, zum Nachteil des Käufers. Ist nicht zulässig.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja.....WIR wissen das.......ich warte einfach die 7 Tage ab, danach bin ich nicht mehr an meine Bestellung gebunden. Sollten die Reifen kommen für 258,25 € dann habe ich einen Schnapper......realistisch glaube ich aber das die den Auftrag von alleine stornieren weil sie nicht liefern können.
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
330
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Ob du einen Schnapper gemacht hast, stellt sich leider erst raus, wenn du die Reifen in der Hand hältst.
Ich fahre selbst den CTA und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider wurden aber zwei Jahre nach dem Aufziehen der Reifen beim vorderen bei der HU leichte Risse festgestellt. Der hintere CTA war ohne Mängel. Der Unterschied zwischen den Reifen war der, dass der vordere in Südkorea und der hintere in Deutschland gefertigt wurde. Da das Problem in meinem Umfeld öfter aufgetreten ist, habe ich Continental angeschrieben. Die berufen sich aber auf gleiche Fertigungsqualität weltweit.
Also aufpassen!
 
Thema:

CTA3 günstig erhältlich

CTA3 günstig erhältlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Oben