CTA3 günstig erhältlich

Diskutiere CTA3 günstig erhältlich im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bezieht ihr eure Reifen nicht bei ebay-kleianzeigen? ich dächte das machen alle
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Bezieht ihr eure Reifen nicht bei ebay-kleianzeigen? ich dächte das machen alle
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Beim Reifenfritze war ich schon seit Jahren nicht mehr und habe auch nicht vor dort hin zu gehen. Dort ist nämlich gar nichts gut. Warten wir doch einfach mal ab ob die Reifen geliefert werden.
Ihr montiert dann alle euere Reifen selbst,
wenn ihr die günstig online kauft?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ihr montiert dann alle euere Reifen selbst,
wenn ihr die günstig online kauft?
Die Reifenfritzen hier in der Gegend haben alle grobmotorische Mitarbeiter. Kratzer auf den Felgen, Auswuchtgewichte die auf dem Heimweg im Kofferraum schon abfallen, Felgenschlösser die mit dem Schlagschrauber zerstört wurden obwohl drauf steht dass man den nicht verwenden soll, und einiges mehr ....

Deshalb montiere und wuchte ich schon seit Jahren meine Autoreifen selbst und jetzt eben auch die für das Motorrad.

Die Altreifen gebe ich bei einem Händler in der Nähe ab und bezahle auch dafür. Daran soll er ruhig etwas verdienen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich staune hier immer wieder was und wieviel da an Blödsinnigen Aussagen in ein Thema kommt das eigentlich ganz einfach ist. Mein letzte Woche georderten Reifensatz ContiTrailAttack 3 wurde heute
zuverlässig geliefert. Heute das Vorderrad und am letzten Freitag kam schon das Hinterrad.
Beide Reifen sind Made in Germany ! Der Vorderreifen DOT 3322 und der Hinterreifen DOT 3822.

Für den Satz habe ich beim Onlinehändler 300,--€ bezahlt. Bei meinem Reifenhändler vor Ort hätte ich mit Montage 400,--€ bezahlt. Da der Vor-Ort-Händler beim letzten Mal die falschen Reifen bestellt hatte und es auch nicht für nötig empfand die bei Lieferung zu kontrollieren hat er einfach Pech gehabt.

IMG_20221004_121428_6.jpg
IMG_20221004_121040_8.jpg
IMG_20221004_121109_5.jpg
IMG_20221004_121138_9.jpg
IMG_20221004_121156_1.jpg
IMG_20221004_121252_7.jpg
IMG_20221004_121354_4.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Sieht gut aus. Sendungsstatus "Ware versandt" mit Sendungsnummer von DPD. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass die Reifen geliefert werden.
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zum Neujahrsfeste ... immer nur das Beste

Firefox_Screenshot_2022-10-04T12-04-41.918Z.png
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Oh Leute ....vermischt doch nicht immer alles.......wer fährt denn an der LC ein 140ziger Hinterrad ?

@Igi, ja.......ich habe aber aufgrund dieses oben unschlagbaren Preises jetzt noch einen Satz bestellt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Blickst Du noch durch mit den geposteten Super-Preisen wenn wir jetzt noch alle Größen mit einbeziehen ? Ist das dann transparent wer einen guten Preis bietet und wer unverschämt teuer ist ?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Threadersteller hat von einem günstigen Angebot gesprochen und die Reifengrößen der LC als Beispiel aufgeführt und an diesem Referenzpreis geht hier die ganze Diskussion bis Beitrag 71. Dann kamen andere Preise und andere Größen ins Spiel, jetzt ist es nicht mehr übersichtlich und für jeden nachvollziehbar. Jetzt liest man den billigsten Hinterreifen für 144,--€ und plötzlich wird der Preis dann im Beitrag 72 um 11,--€ unterboten. Wenn das so Absicht ist bin ich dann raus.

Mir ist das hier sowas von sch. :poop: egal.....meine Reifen sind ja daheim in der Garage. Und ob ich den zweiten Satz jetzt auch noch geschickt bekomme für 258,--€ interessiert ja niemanden. Lieber mal alle Größen und Preise munter vermischen. Vielleicht kommt noch der Tourance Next 2 oder ein Pirelli mit ins Spiel..........
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Seltsam, Du hast doch eine oder zwei Stunden nach mir bestellt ? Ich hab noch nix. :tapfoot:
Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich bezahlt habe. Da stand doch dass Sie bei Kauf auf Rechnung erst noch eine Bonitätsprüfung bei einer Firma credit-irgendwas machen.
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
373
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Der Threadersteller hat von einem günstigen Angebot gesprochen und die Reifengrößen der LC als Beispiel aufgeführt und an diesem Referenzpreis geht hier die ganze Diskussion bis Beitrag 71. Dann kamen andere Preise und andere Größen ins Spiel, jetzt ist es nicht mehr übersichtlich und für jeden nachvollziehbar. Jetzt liest man den billigsten Hinterreifen für 144,--€ und plötzlich wird der Preis dann im Beitrag 72 um 11,--€ unterboten. Wenn das so Absicht ist bin ich dann raus.

Mir ist das hier sowas von sch. :poop: egal.....meine Reifen sind ja daheim in der Garage. Und ob ich den zweiten Satz jetzt auch noch geschickt bekomme für 258,--€ interessiert ja niemanden. Lieber mal alle Größen und Preise munter vermischen. Vielleicht kommt noch der Tourance Next 2 oder ein Pirelli mit ins Spiel..........
Ich denke, die Transferleistung, den Preis für seine spezielle Reifengröße in Bezug zu setzen, sollte hier jeder hinbekommen. :wink:
 
Thema:

CTA3 günstig erhältlich

CTA3 günstig erhältlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Oben