Danke!!!

Diskutiere Danke!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist zwar etwas Off topic, aber ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Dafür, dass hier wirklich ein sehr wertvolles Forum...
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Es ist zwar etwas Off topic, aber ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Dafür, dass hier wirklich ein sehr wertvolles Forum existiert, was mir bei diversen Problemen (die eigentlich immer auf Seiten des Fahrers existierten) geholfen hat. Ein spezieller Dank geht an Gerd, der mit seinem unheimlich großen Fachwissen rund um die R21 mit vielen Tipps und konkreten Antworten auf Fragen geholfen hat.

Ich wünsche mir, dass ich im Forum Tigerhome ebenfalls so kompetente Leute finde. Was dann auch sofort ausdrückt, warum ich heute hier schreibe. Mir ist meine Dicke (Bazidos) einfach zu schwer geworden und habe mich vor drei Wochen dazu entschlossen, sie zu verkaufen. Noch am ersten Abend ging sie weg und die neue war schnell gefunden: Eine Triumph Tiger 800 (keine XC) ist es geworden, mit gerade mal 12.500 km auf der Uhr. Aktuell bereite ich die noch mit ein paar Kleinigkeiten für meine nächste Tour Ende Mai vor und komme großartig mit ihr zurecht. Rund ein Zentner weniger hat sie auf den Rippen, was ich auch sofort gemerkt habe.

Also, danke nochmal und die Linke stehts zum Gruß!

LG
Rene
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
"Junge, komme bald wieder, bald wieder nach Haus...":akkordeon:

Ansonsten viel Spass mit Deiner Neuen (auch was Feines!)!
Man sieht sich,
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Rene,
....mach dir keine Sorgen wegen dem anderen Markenforum....dort geht es sehr zivilisiert und hilfreich zu, wenn auch mit weniger Frequentierung und wesentlich weniger OT Thema-zerlabern.

Hast ja keinen schlechten Moppedtausch gemacht, im Gegenteil.

Man liesst sich :)
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Dann erstmal Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß mit deiner Tiger. Ist auch ein gelungenes Bike 👍
 
Thema:

Danke!!!

Danke!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Oben