Dann will ich auch mal - (die Zweite)

Diskutiere Dann will ich auch mal - (die Zweite) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
GSWille

GSWille

Themenstarter
Hallo zusammen

mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und wohl fühlen dürfen.

Letztes Jahr habe ich aber aufgrund von
" unschönen Ereignissen" mit den Moderatoren das Forum gewechselt und bin mit ein paar anderen Usern ( auch teilweise hier gesperrten Usern ) in das GS World Forum umgezogen und wir wurden dort sehr gut aufgenommen worüber ich sehr dankbar bin.

Hierbei wurde mein damaliger Account ( LaCy-boGSer) im GS Forum aber ungefragt gelöscht. Da ich aber an diesem Forum, dieser Gemeinschaft nach wie vor hänge habe ich mir einen heimlichen Account "GSWille" eingerichtet um wenigstens so zumindest mit einem Bein im Forum sein zu können.

Nachdem die EX-Mods keine Moderatorenrechte mehr haben kann ich mich jetzt aber auch öffentlich zu erkennen geben.

Hier kennen mich die meisten unter dem Account "LaCy-boGSer" oder auch " Sanne"

Ich hoffe, dass dieses Forum noch lange lange weiterläuft und @Mijo es schafft das Forum wieder für neue Anmeldungen zu öffnen. Ich bin aber schon mal froh, dass es momentan hier so weitergeht und die Gemeinschaft das GS-Forum.eu weiter trägt und weiterführt!

Ich werde nicht mehr die Zeit wie früher haben mich in dieses Forum einzubringen und bleibe auch im World Forum weiterhin aktiv dennoch bin ich froh hier wieder öffentlich schreiben zu können.

Ganz Liebe Grüße an alle

Sanne

LaCy-boGSer

No-GS

No-GS

Hllo Sanne,
willkommen zurück. :)

Schön dass Du wieder hier bist. :)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Willkommen zurück :bier: , ähnliche Geschichte früher "Qhammer".

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
Ich halte es für problematisch, mit mehreren Accounts im Forum unterwegs zu sein.
Das untergräbt aus meiner Sicht Transparenz und Fairness in der Diskussion.
Wenn man zu seiner Meinung steht, sollte man das auch mit einem klaren Profil tun.
Mehrere Accounts widersprechen diesem Grundgedanken und hinterlassen bei mir einen schalen Eindruck.

Von mir daher kein Willkommen!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch halte es für problematisch, mit mehreren Accounts im Forum unterwegs zu sein.
Wo ist das Problem ? So wie ich verstanden habe gab es zur Zeit immer nur einen Account, weil der ursprüngliche von den Mods aus nicht öffentlichen Gründen gelöscht worden war. :schulterzucken:

Thema:

Dann will ich auch mal - (die Zweite)

Oben