Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Diskutiere Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Danke dir :happy: Ich habe dir drĂŒben noch ne PN geschrieben Schau mal bitte rein :wink:
GSWille

GSWille

Themenstarter
BeitrÀge
113
Danke dir :happy:

Ich habe dir drĂŒben noch ne PN geschrieben

Schau mal bitte rein :wink:

finepixler

finepixler

BeitrÀge
3.709
Modell
BMW F750GS
Ich halte es fĂŒr problematisch, mit mehreren Accounts im Forum unterwegs zu sein.
Das untergrÀbt aus meiner Sicht Transparenz und Fairness in der Diskussion.
Wenn man zu seiner Meinung steht, sollte man das auch mit einem klaren Profil tun.
Mehrere Accounts widersprechen diesem Grundgedanken und hinterlassen bei mir einen schalen Eindruck.

Von mir daher kein Willkommen!
Ach Gottchen. Sie hat mit Ihrer neuen Altvorstellung fĂŒr Tranzparenz gesorgt. Was soll sie denn noch tun? đŸ€”đŸ€Ș

BTW, ich finde die aktuelle „Stimmung“ hier ganz nett. Wenn ich im .com die BeitrĂ€ge querlese bin ich froh, mich dagegen entschieden und meinen Account wieder gelöscht zu haben. Hier vermisse ich nur ein paar wenige der alten User, die ich sehr geschĂ€tzt habe.

SU26

SU26

BeitrÀge
3.493
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Es ist wie ĂŒberall - das Niveau sinkt!

Trotzdem gibt es viele gute und interessante BeitrĂ€ge hier - man kann ja auch mal drĂŒber schmunzeln.

Uwe62

Uwe62

BeitrÀge
693
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hi Sanne
Auch ich freue mich,das Du nicht mehr nur anonym hier schreibst.Welcome back auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
LG
Uwe

CSS

CSS

BeitrÀge
1.582
Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Welcome back!
Ein Forum lebt von der Vielfaeltigkeit. Dabei ist das teils hysterische Aufbegehren duennhaeutiger Moralisten aehnlich unpassend wie die braune Guelle aus einem anderen Lager. Die meisten von uns wissen nicht was eine andere Person erlebt bzw. durchlebt hat. Trotzdem bilden wir uns ein ueber andere abwertig richten zu duerfen. Am Ende sollte das geteilte Hobby im Fokus stehen.

"Wer dumme Dinge sagt und tut, gewinnt meist dumme Preise!"

Larsi

Larsi

BeitrÀge
32.528
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lesen und Verstehen sind kein Problem – unterschiedliche Auffassungen gehören zu Diskussionen dazu.
Ich habe mich bewusst sachlich geĂ€ußert.
Einen respektvollen Ton halte ich auch bei Meinungsverschiedenheiten fĂŒr selbstverstĂ€ndlich.
Schade, dass du auf eine inhaltliche Kritik mit einer persönlichen Bemerkung reagierst.
Ich hoffe du hast die Situation mittlerweile verstanden.
Sanne war frĂŒher unter anderem Namen hier, zeitweise als Mod, und nach Unstimmigkeiten mit der restlichen Ex-Moderation ist sie gegangen (worden?). Einige Zeit spĂ€ter hat sie sich mit dem jetzigen Account neu angemeldet und mitgelesen. Jetzt hat sie sich unter dem neuen Namen zu erkennen gegeben.
Also nichts mit mehreren Accounts ...

No-GS

No-GS

BeitrÀge
1.044
Sowas ist nicht ganz ungewöhnlich. Ich schließe mich dieser CV an!

eR1200GeeS

eR1200GeeS

BeitrÀge
875
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
Nimm es Dir nicht zu Herzen und persönlich, bleib so wie Du bist, wie wir Dich kennen. Sei herzlich willkommen im Forum, wieder einmal :wav:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Oben