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Gast 35536
Gast
Den beiden Argumenten kann man nicht widersprechen...
Deutlich hab ich den Unterschied diese Saison zwischen S22 und Pilot Power 2CT erlebt. Wo der eine bereits zu rutschen beginnt, haftet der andere wie Klebstoff.
Muss man nur mal deren Gummiauflage haptisch unter die Lupe nehmen. Den Unterschied spürt und sieht man man ganz deutlich.
Gruß
Serpel
Eben, bei den Beschreibungen hat man den Eindruck, es kommt auf die letzte Sekunde an.Grip finde ich ein viel zu häufig benutztes Argument. Da sind doch andere Eigenschaften viel wichtiger.
Das Thema endet wohl nie, oder?Serpel, Serpel
du setzt den Jungs wieder wieder Läuse (oder Flöhe) ins Ohr. So, wie DU fährst, fahren hier vielleicht 2% der Forenmitglieder, eher 1%. Die anderen 98% werden auch einen CT niemals an die Haftungsgrenze fahren....
.......
Und um Reserven nutzen zu können, muss man verdammt!! gut Fahren, das gilt auch nicht als Erklärung
Nichts für Ungut
Nein lieber Serpel,Moin GSMän,
heute machst du die Kerben lieber in den Computerdeckel, gell?
Gruß
Serpel
Der Grip auf der letzten Rille muß nicht so sehr im Vordergrund stehen. Darum geht´s.Wir werden also künftig das Thema Reifenhaftung nicht mehr berücksichtigen.
Überhaupt keine Frage, das ist geil.Du kennst offenbar das schmackofatzige Fahrgefühl nicht, das moderne Sportreifen mit weicher Gummimischung bieten. Probier’s mal aus und du wirst nie mehr von Haftung auf der letzten Rille schreiben. Darum geht es nämlich tatsächlich nicht.
Gruß
Serpel
Und alle wissen jetzt, dass du früher auch mal so gestört drauf warst ...
Gruß
Serpel
Da haben wir auf der Straße Sachen gemacht, über die ich heute mit dem Kopf schüttle.Ich bin früher auch häufig rumgeheizt und hab gedanklich Kerben auf den Tank gemacht.
Kann ich heute nur noch drüber schmunzeln.
So ist dem.Du Verwechselst hier das stoische Corso rumgeeiere, mit einer homogenen Gruppe die miteinander Spaß hat.
Moin SerpelDu kennst offenbar das schmackofatzige Fahrgefühl nicht, das moderne Sportreifen mit weicher Gummimischung bieten.
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