Das tut gut.....

Diskutiere Das tut gut..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ......einen Nachmittag wie heute auf dem Bike verbringen und das im Sonnenschein, ist das nur hier im Norden zu machen oder gibt´s das auch...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
......einen Nachmittag wie heute auf dem Bike verbringen und das im Sonnenschein, ist das nur hier im Norden zu machen oder gibt´s das auch woanders :confused: :confused: :confused:

Gruß vom Hafen

Thomas
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gerüchten zufolge soll es auch in anderen Landesteilen Motorräder geben und auch dort soll der Sage nach die Sonne von Zeit zu Zeit scheinen... :p
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Heute bei dir und gestern bei mir :D immer wieder immer gerne :D im schönen Münsterland
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Alles eine Frage der Perspektive. Von hier aus liegst Du im Südwesten. Hier im Norden lässt es sich z.Zt. bestens biken.
Gruß aus dem Norden
Jan
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin Janni,
so schön ist es in MeckPom :D :D :D :D

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Keine Ahnung, war noch nie im MP Mopped fahren. Aber ich denke schon, daß ne Q auch dort in die Landschaft passt. Wenn Du nicht soweit im Süden wohnen würdest, dann würde ich glatt mal zum Bier vorbeischauen:D
Gruß
Jan, der im NORDEN wohnt, nicht im Osten:)
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

.....dachte ich mir das Du nicht im Norden zu Hause bist, sonst würden wir uns ja kennen :D :D :D Aber auf Kaffee und Fischbrötchen in Cuxhaven bist Du eingeladen, wir sind ja nett zu Binnenländern :D :D

Gruß vom Hafen

Thomas
 
C

Chefe

Gast
Nur net hudla...

Leit, was glaubts ihr eigentlich... Ihr seid's doch net wirklich der Meinung, dass des Preussenland vom Planet bevorzugt werd - oder was... da will ich mal den Hans Söllner bemühen und (etwas abgewandelt) zitieren:
>Über Süddeutschland lacht die Sonne :), über den Rest die ganze Welt :D<

:p
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
@Thomas
Da freue ich mich schon drauf, die Ecke in der Du wohnst ist ja nicht die schlechteste in der Republik. War da schon paarmal mit dem Kahn, ist immer Sprungbrett auf die von Dir gepriesene Nordsee. Und übrigens, so als Binnenländer ist bei meiner Q nicht mal der erste Temperaturbalken auf dem FID am Leuchten und ich sehe bereits Dänemark. DAS ist Norden.
@Chefe
Leider verstehe ich nicht so gut schwäbisch, aber ich habe Euch lieb und freue mich, daß die Sonne auch für Euch scheint. Darf ich bei der Gelegenheit auch den Bayern zitieren:
Ich liebe dieses Land und meine Heimat, ich liebe diese Welt und die darauf lebenden und seienden Menschen und Lebewesen in all ihren Farben und Sprachen und Gerüchen.

So, nun muß ich Euch aber noch drei Links geben, dann hört auch die Stichelei auf und Ihr dürft mir mitteilen, wer in den nächsten Tagen der Gewinner ist:
@Chefe
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=78359&PLZN=Orsingen-Nenzingen&PRG=citybild
@Thomas
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=27632&PLZN=Dorum&PRG=citybild
@Janni
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...01&LANG=de&PRG=citybild&PROG=citybild&LANG=de
Seid nicht traurig:p:p:p
Gruß
Jan
 
Thema:

Das tut gut.....

Das tut gut..... - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.

    Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.: Hi Wie geschrieben kann ich die Lampe/Scheinwerfer nicht mittels des Hebels an der Lampe hinten bewegen. Ist ja für beladene Mopeds gedacht damit...
  • Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht

    Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht: Hallo, an meiner 1150 GS ist die Blinkfunktion rechts ausgefallen (vorn und hinten). D.h. bei Betätigung des rechten Blinkerschalters passiert...
  • Zach Tüte an 100GS gut?

    Zach Tüte an 100GS gut?: Hallo ich überlege mir eine zach Tüte zu kaufen.hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit bezüglich drehmomentendfaltung und Leistung zum...
  • Ein Boot tut immer gut

    Ein Boot tut immer gut: Gruezi allerseits Merkwürdiges Erlebnis heute :eek: : Ich fahre mit noch restlichen 8 km an die Tankstelle, tanke, fahre von der Säule weg...
  • Ein Boot tut immer gut - Ähnliche Themen

  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.

    Lampenverstellung 1200 GS Bj. 2011 tuts nicht.: Hi Wie geschrieben kann ich die Lampe/Scheinwerfer nicht mittels des Hebels an der Lampe hinten bewegen. Ist ja für beladene Mopeds gedacht damit...
  • Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht

    Fehlersuche - Blinker rechts tut nicht: Hallo, an meiner 1150 GS ist die Blinkfunktion rechts ausgefallen (vorn und hinten). D.h. bei Betätigung des rechten Blinkerschalters passiert...
  • Zach Tüte an 100GS gut?

    Zach Tüte an 100GS gut?: Hallo ich überlege mir eine zach Tüte zu kaufen.hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit bezüglich drehmomentendfaltung und Leistung zum...
  • Ein Boot tut immer gut

    Ein Boot tut immer gut: Gruezi allerseits Merkwürdiges Erlebnis heute :eek: : Ich fahre mit noch restlichen 8 km an die Tankstelle, tanke, fahre von der Säule weg...
  • Oben