Dateien für 3D Druck

Diskutiere Dateien für 3D Druck im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3d-Modell einer GS oder GS Bauteilen als Geschenkzugabe für ein Jubiläum oder Geburtstag. Falls...
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 3d-Modell einer GS oder GS Bauteilen als Geschenkzugabe für ein Jubiläum oder Geburtstag.
Falls jemand hier eine Vorlage hat, oder auch mehrere würde ich mich freuen...

Gruß
Wolfgang

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Guck mal bei thingiverse.com oder makerworld.com, da gibts einiges.

Thema:

Dateien für 3D Druck

Dateien für 3D Druck - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • GPX Dateien und Tipps für Frankreich

GPX Dateien und Tipps für Frankreich: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es wieder nach Frankreich gehen und ich bin auf der Suche nach GPX Dateien von schönen Touren. Also kleine...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp: Hallo in die Runde, vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • GPX Dateien und Tipps für Frankreich

GPX Dateien und Tipps für Frankreich: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es wieder nach Frankreich gehen und ich bin auf der Suche nach GPX Dateien von schönen Touren. Also kleine...
  • ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp

ogckml.dll ... Hilfe... wo bekomme ich diese Datei für BaseCamp: Hallo in die Runde, vor einiger zeit habe ich ein Update beim BaseCamp meines Rechners und Netbook gemacht ... dachte versuch dich doch mal damit...
  • Oben