Dauerplus am Stecker

Diskutiere Dauerplus am Stecker im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe eine '87er R100GS von meinem Vater geerbt und mache die alte Dame gerade Fit für unsere erste große Tour. Nachdem nun...
M

Mo_sharp

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
2
Ort
Offenburg
Modell
R100GS
Hallo Zusammen,

ich habe eine '87er R100GS von meinem Vater geerbt und mache die alte Dame gerade Fit für unsere erste große Tour. Nachdem nun die großen Sachen erledigt sind (neuer Anlasser, Gelbatterie, Vergasereinstellungen, Loch im Auspuff etc.pp.) komme ich endlich zu dem "Komfortfunktionen".

Ich möchte etwas geschützt unterm Tank eine USB-Dose anbringen, damit ich bei größeren Touren mein IPhone laden kann. Damit ich mir die Batterie nicht leersauge, wollte ich die Dose am Zündplus anschließen. Leider habe ich bei den Steckern unterm Tank nicht das richtige gefunden, kann mir da jemand aushelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Moritz
 
M

Mo_sharp

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
2
Ort
Offenburg
Modell
R100GS
Hallo,

ich habs gefunden.
Unter dem Tank am oberen roten Stecker, wenn man von hinten schaut, der Pin rechts unten (ich hab die Farbe jetzt nicht im Kopf).
 
Thema:

Dauerplus am Stecker

Dauerplus am Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

    BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....: Moin in die Runde, ich moechte "das der Hauptscheinwerfer erst leuchtet, wenn der Motor laeuft" .... zum einen bin ich der Meinung, das die 55...
  • Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum

    Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Kabelbaum, und zwar, sehe ich das richtig, dass von der Batterie ein 4,0mm Kabel ungesichert in den...
  • Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....

    BMW 1150 GS Hauptscheinwerfer weg von "Dauerplus???"....: Moin in die Runde, ich moechte "das der Hauptscheinwerfer erst leuchtet, wenn der Motor laeuft" .... zum einen bin ich der Meinung, das die 55...
  • Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum

    Dauerplus von der Batterie im Kabelbaum: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Kabelbaum, und zwar, sehe ich das richtig, dass von der Batterie ein 4,0mm Kabel ungesichert in den...
  • Oben