Davidoff Adventure für harte Männer
Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.
Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.
Quelle:
http://tinyurl.com/3fyjfs
Grüße,
Steffen
KaTeeM is a schee...

Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...
Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl?

KaTeeM is a schee...

Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...
Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...
...langweilig bis nichtssagend...
...das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Is das bei Dir nicht der Fall?

ganztiefduckundsuperschnellwech
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann.
Misch doch das Ganze:
1 Teil Davidof-Diesel
2 Teil Super plus
2 Teil WD40
zur Feier des Tages:
1Teil Teflonöl

Thema:
Davidoff Adventure für harte Männer
R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...