Davidoff Adventure für harte Männer
Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.
Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.
Quelle:
http://tinyurl.com/3fyjfs
Grüße,
Steffen
KaTeeM is a schee...

Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...
Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl?

KaTeeM is a schee...

Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...
Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...
...langweilig bis nichtssagend...
...das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Is das bei Dir nicht der Fall?

ganztiefduckundsuperschnellwech
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann.
Misch doch das Ganze:
1 Teil Davidof-Diesel
2 Teil Super plus
2 Teil WD40
zur Feier des Tages:
1Teil Teflonöl

Thema:
Davidoff Adventure für harte Männer
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...