Davidoff Adventure für harte Männer
Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:
Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.
Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.
Quelle:
http://tinyurl.com/3fyjfs
Grüße,
Steffen
KaTeeM is a schee...

Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...
Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl?

KaTeeM is a schee...

Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...
Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...
...langweilig bis nichtssagend...
...das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
Is das bei Dir nicht der Fall?

ganztiefduckundsuperschnellwech
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann.
Misch doch das Ganze:
1 Teil Davidof-Diesel
2 Teil Super plus
2 Teil WD40
zur Feier des Tages:
1Teil Teflonöl

Thema:
Davidoff Adventure für harte Männer
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
F900 GS Adventure: Wir spielen mit dem Gedanken von unserer 1250RT den Wechsel auf die 900er Adventure zu machen.
Wie reisetauglich ist das Motorrad für zwei...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
F900 GS Adventure: Wir spielen mit dem Gedanken von unserer 1250RT den Wechsel auf die 900er Adventure zu machen.
Wie reisetauglich ist das Motorrad für zwei...
Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau.
Es handelt sich um eine...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...