Davidoff Adventure für harte Männer

Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann: Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Griessini

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:

Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.

Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.

Quelle: http://tinyurl.com/3fyjfs

Grüße,
Steffen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...

Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...

O

Oldtimer

Gast
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl? :D

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...;)

Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...

Thema:

Davidoff Adventure für harte Männer

Davidoff Adventure für harte Männer - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306)

Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306): Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren gekauft und eigentlich nie...
  • Biete Bekleidung Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45: Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel in Größe 45 an. Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Biete Sonstiges Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) - Ähnliche Themen

• Erledigt Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306)

Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306): Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren gekauft und eigentlich nie...
  • Biete Bekleidung Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45

Forma Adventure Dry Stiefel ADV schwarz Gr.45: Biete hier aufgrund Motorradwechsels meine Forma Adventure Stiefel in Größe 45 an. Die Stiefel wurden für genau 2 größere Touren getragen und sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Biete Sonstiges Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Oben