Davidoff Adventure für harte Männer

Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann: Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Griessini

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:



Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.


Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.


Quelle: http://tinyurl.com/3fyjfs

Grüße,
Steffen
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.374
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...

Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...
 
O

Oldtimer

Gast
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl? :D
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.374
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...;)

Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...
 
Thema:

Davidoff Adventure für harte Männer

Davidoff Adventure für harte Männer - Ähnliche Themen

  • Ich liebe meine Adventure

    Ich liebe meine Adventure: :grin:
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Ich liebe meine Adventure

    Ich liebe meine Adventure: :grin:
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Oben