Davidoff Adventure für harte Männer

Diskutiere Davidoff Adventure für harte Männer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann: Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft...
Griessini

Griessini

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

da schaut mal, was man als befilmter Weltenbummler noch so alles an Werbung machen kann:

Ewan hat jetzt seinen eigenen Duft, eben etwas für die wirklich harten Männer.

Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Zeuch auch in den nächsten Touratech und Wunderlich Katalog aufgenommen.

Quelle: http://tinyurl.com/3fyjfs

Grüße,
Steffen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aber riechen tut´s langweilig bis nichtssagend - finde ich. Kam auch bei meiner besseren Hälfte nicht gut an...

Schade eigentlich - das hätte mal ein Duft passend zum Mopped werden können...

O

Oldtimer

Gast
Wie richt's denn?
Eine Mischung aus Benzin und Schmieröl? :D

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Sooo langweilig, dass ich´s Dir nicht mal beschreiben kann. Wenn es doch wenigstens nach Schmieröl röche...;)

Hol Dir einfach mal nen Pröbchen...

Thema:

Davidoff Adventure für harte Männer

Davidoff Adventure für harte Männer - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke R1300GS Adventure

Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut. Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
  • Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS ADV

R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben: -sofort startklare originale GS ADV mit 145000km, -seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke R1300GS Adventure

Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut. Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
  • Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS ADV

R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben: -sofort startklare originale GS ADV mit 145000km, -seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Oben