Day Trip

Diskutiere Day Trip im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand von euch den kleinen TT-Tankrucksach "Day Trip", wie ist die Verarbeitung und die Befestigungt ? Danke für die Infos ;)
Goldi

Goldi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hat jemand von euch den kleinen TT-Tankrucksach "Day Trip", wie ist die Verarbeitung und die Befestigungt ?

Danke für die Infos ;)

sky-steffen

sky-steffen

Modell
R1200 GS LC ADV
Würde mich auch interessieren! Ich finde diese riesen Beulen auf den Tank einfach häßlich und störend! Gepäck schmeise ich lieber in den Koffer rein!

sky-steffen

sky-steffen

Modell
R1200 GS LC ADV
habe ihn ausprobiert und musste feststellen, das das teil doch wesentlich zu klein ist! nun habe ich mir den kleinen normalen tankrucksack von tt zusenden lassen und bin sehr zufrieden.

Goldi

Goldi

Themenstarter
Modell
R1200GS
hast du den umgetauscht, oder liegt der jetzt bei dir rum ?

sky-steffen

sky-steffen

Modell
R1200 GS LC ADV
ich habe ihn bereits zurückgeschickt! Das Ding ist ja eine Mogelpackung! Von der Seite sieht er aus als ginge da ne Menge rein und wenn man den Reisverschluss aufgemacht hat sieht man, dass da kaum Platz vorhanden ist, weil die Anpassung an die Tankform voll in den TR hineinläuft!

Goldi

Goldi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke für die Info Sky...

Thema:

Day Trip

Day Trip - Ähnliche Themen

• Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL

SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL: Verkaufe SW-Motech Tankrucksack GS (16-22L) in Topzustand und kleiner SW-Motech Tankbag Trip QL (3,5-5l) als kostenlose Zugabe guter gebrauchter...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz - Ähnliche Themen

• Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL

SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL: Verkaufe SW-Motech Tankrucksack GS (16-22L) in Topzustand und kleiner SW-Motech Tankbag Trip QL (3,5-5l) als kostenlose Zugabe guter gebrauchter...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Oben