Daytona Strive Gtx

Diskutiere Daytona Strive Gtx im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf den Bild ist rechs der Strive mit dem nachgerüsteten Schleifer mit Hartmetall, optisch nicht schön. Nein könnte ich nicht! Bin kein...
Hansemann

Hansemann

20220323_142241_copy_600x800.jpg

Auf den Bild ist rechs der Strive mit dem nachgerüsteten Schleifer mit Hartmetall, optisch nicht schön.

Nein könnte ich nicht! Bin kein Putzteufel. :teufel:

20220323_142227_copy_800x600.jpg

Mehr brauchste nicht zum GS fahren
Geländestiefel, Tourenstiefel (Daytona Bigtravel GTX), Sportstiefel, Alltagsstiefel.

Bevor der nächste hetzt ich hab auch ein X-Chromosom, also viele Schuhe ist ok 👌

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Modell
R 1250 GSA
Das "optisch nicht schön" passt doch gut zur GS :giggle:

Hansemann

Hansemann

Ich hab auch vier Schuhe zum Motorradfahren. Allerdings zwei Paare, also auch die linken Exemplare. :augenbrauen:
Ich komm immer nur mit einem Fuß auf den Boden, da langt dann ein Stiefel. Ich hab mich für den rechten entschieden, da kann ich den linken Fuß in Badelatschen an der Schaltung lassen. Da kriegt man bei Regen ☔ auch keine nassen Socken.
:Augenzwinkern_2:

jr53

jr53

Modell
R1250RT, 890 Adventure
Fahre seit vielen Jahrzehnten unterschiedliche Stiefel von Daytona. Vor einem Jahr bin ich auf Anraten meiner Frau (erfahrene Schuhkäuferin 😉) auf Dane umgestiegen. Zusätzlich habe ich meine Fussstellung - trotz höherem Alter - auf verschleissarme Stellung umgestellt... Jetzt sind's halt die Rasten.

Zurück zum Stiefel: er bleibt auch nach längerer Benutzung besser in Form als der Daytona. Für meinen Geschmack einfach besser aussehend. Prozente bekomme ich keine. Empfehlung: Dane Esby. Natürlich auch wasserdicht.

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Die Sommer-Samba-Treter könnten aber mal schwarze Schuhcreme vertragen...... :idee:

G

Gast 11529

Gast
Korrigiere: Ich hatte 420,8 km auf dem Tageszähler. Du vermutlich auch.....die 350 waren die nackten Vogesenkurven.
Badelatschen ? Ich hab keine gesehen....... :grin:

G

Gast 11529

Gast
Ja.....schee wars schoo..........jetzt auch mit geklebtem Schalthebel........jetzt kann ich wieder Gas geben und schalten. :grin:

G

Gast 11529

Gast
Mensch, die haben doch nach Dir geglotzt........mit Deiner stattlichen, jugendlichen Erscheinung kann ich doch
garnicht mithalten.....außerdem ist Dein Mopped neuer und Du hast einen Popo-Grill an Bord. :grin: :bier:

Thema:

Daytona Strive Gtx

Daytona Strive Gtx - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex): DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) in Größe 46 Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten...
  • DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex): DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) in Größe 46 Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten...
  • Oben