D
da_mie
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2019
- Beiträge
- 8
Moin in die Runde,
ich habe bisher 2-3 mal den Unterfahrschutz zum Ölwechsel demontiert. Die beiden hinteren Schrauben lassen sich ohne weiteres lösen.
Bei der vorderen habe ich immer das Problem, dass sich der "Gummipuffer" mit dreht und ich so immer den Bolzen direkt aus dem Motorblock lösen muss.
Ist das Normal oder sollte sich die Schraube separat lösen lassen? Ich kann jedoch den Gummipuffer nicht "festhalten" um das ganze separat zu zerlegen.
Wie ist das bei euch? hat jmd einen Tip?
ich habe bisher 2-3 mal den Unterfahrschutz zum Ölwechsel demontiert. Die beiden hinteren Schrauben lassen sich ohne weiteres lösen.
Bei der vorderen habe ich immer das Problem, dass sich der "Gummipuffer" mit dreht und ich so immer den Bolzen direkt aus dem Motorblock lösen muss.
Ist das Normal oder sollte sich die Schraube separat lösen lassen? Ich kann jedoch den Gummipuffer nicht "festhalten" um das ganze separat zu zerlegen.
Wie ist das bei euch? hat jmd einen Tip?