Suche defekter TraX Evo Koffer 45L
Diskutiere defekter TraX Evo Koffer 45L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche einen defekten TraX-Evo Koffer 45 Liter ( also rechts :coo8ol:)
Wenn jemand so einen über hat, bitte mal Bescheid geben...
GS-Raven

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche einen defekten TraX-Evo Koffer 45 Liter ( also rechts

)
Wenn jemand so einen über hat, bitte mal Bescheid geben, was Ihr dafür haben wollt.
Vielen Dank und beste Grüße
Ingo
Thema:
defekter TraX Evo Koffer 45L
defekte Variokoffer: Hallo,
weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde.
Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis.
Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen,
hier eine Info an die Community.
Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem Seitenständer geneigt (original...
Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle.
Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...
defekte Variokoffer: Hallo,
weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde.
Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis.
Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm: Hallo Zusammen,
hier eine Info an die Community.
Meine F900GS hat sich in letzter Zeit immer weiter auf dem Seitenständer geneigt (original...
Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle.
Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...