Suche Deichselbox für V-Achse

Diskutiere Deichselbox für V-Achse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, suche für meinen Stema 750 Anhänger (Plattform) eine günstige Deichselbox die man abschliessen kann. 60 Flocken sind mir da einfach...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

suche für meinen Stema 750 Anhänger (Plattform) eine günstige Deichselbox die man abschliessen kann.

60 Flocken sind mir da einfach zuviel.

Evtl. hat noch jemand eine übrig.

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Fast etwas zu kurz für die V-Deichsel. Und die Farbe, ohhhhhhhh.

Ist die Wasserdicht?

Na so wie es ausschaut gibts die eh nicht mehr.

Merci Trotzdem.

Sind die Wippen schon raus?

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Passt gut auf die Deichsel:

Anhänger.jpg
(Am Bild ist sie allerdings nur draufgestellt und noch nicht richtig positioniert)

Wippen gehen heute auf die Reise ;)

Thema:

Deichselbox für V-Achse

Deichselbox für V-Achse - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Frontscheibe für F 650 GS

Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr. Preis VB 30 €
  • Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013

Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013: Hallo, bei mir ist die Kühlmittel Anzeige auf die hälfte runter. Gibt es für die F700GS ein eigenes Kühlmittel oder auf was muss ich beim Kauf...
  • Suche Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5 - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Frontscheibe für F 650 GS

Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr. Preis VB 30 €
  • Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013

Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013: Hallo, bei mir ist die Kühlmittel Anzeige auf die hälfte runter. Gibt es für die F700GS ein eigenes Kühlmittel oder auf was muss ich beim Kauf...
  • Suche Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • Oben