!!!!!!!!! DER BOSS HAT GEBURTSTAG !!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!! DER BOSS HAT GEBURTSTAG !!!!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch wenn es schwer zu lesen ist, ich habe es gesehen !! Weiß auf grau !! :D :D :twisted: Tobias, meinen herzlichsten Glückwunsch zum...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Auch wenn es schwer zu lesen ist, ich habe es gesehen !! Weiß auf grau !! :D :D :twisted:

Tobias,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ALLES Gute wünsche ich Dir.
Feier schön und laß dich verwöhnen !!! :wink:

Virtuelles Kuchenstück essend !!

Gruß, Frank
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Zum Geburtstag viel Glück ...

Moin Tobias,

zum Geburtstag viel Freud ...
... wünsche ich Dir heut' ...

auch von mir alles, alles Gute :-)
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
ALLES GUTE zum Geburtstag wünsche ich DIR, Gesundheit, Glück, viel Zeit fürs GS-Fahren und viel Lust am Betreiben (DANK dafür) des Forums. :lol: :mrgreen:
Gut finde ich übrigens die Kooperation mit GS-Enduro, das ist wesentlich intelligenter, als sich zu bekriegen, wie ich das bei anderen Foren erlebt habe.... :o
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Geburtstag

Schließe mich dem an!
Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag zum Feiern und gaaanz viele Geschenke... :wink:

Grüße,
Juliane-Christine
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werds mir heute richtig gut gehen lassen und heute Abend mit ein paar Freunden ein wenig feiern.....

Danke
Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Tobias schrieb:
Ich werds mir heute richtig gut gehen lassen und heute Abend mit ein paar Freunden ein wenig feiern.....
das klingt sehr vernünftig! ich wünsche dir dabei vieeeeel spaß!

have fun & celebrate

bigagsl
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Jahrestag.
Lass' es Dir heute besonders gut gehen!
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
alles Gute auch von mir,

wünsche dir noch viele unfallfreie, schöne und glückliche kilometer...
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch...

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jahrestag :!: Eine schöne Feier wünsch ich Dir und deinen Gästen, laß mal ordentlich die Sau raus :wink: wenn die KUH schon nicht fligen kann :lol: :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Leider zu spät aber dafür umso herzlicher:
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag und viel Glück
und alles, was Du Dir selber wünschst, für das kommende
Lebensjahr.

Und bei der Gelegenheit auch von mir einmal einen
heftigen Dank für Dein Engagement für diese Seite,
die seit Februar vielen Leuten schon sehr wichtig
geworden ist. Mach weiter so!

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!

Gruß Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
....aaahhh! schon wieder nüchtern? ;-)

bigagsl
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
na wie gut, dass montag erst morgen ist :D

bigagsl
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo BOSS,

alles guten Geburtstagswünsche aus der Voreifel und weiterhin viel Spaß mit der Q sowie Deinen Untergegeben:cool: im Forum.
 
A

Anonym2

Gast
GS Jupp schrieb:
Hallo BOSS,

alles guten Geburtstagswünsche aus der Voreifel und weiterhin viel Spaß mit der Q sowie Deinen Untergegeben:cool: im Forum.

Ay Jupp...:D

??????????????????????????????????????:D :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :p :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
herzlichen gühstrumpf...

sorry aber das mußte wech.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
fettnapf ick hör dir schwappen....man sollte nich morgens ohne brille am läppi sitzen....

peinlich peinlich.....duck und wech...:o:o:o:o:o:o
 
Thema:

!!!!!!!!! DER BOSS HAT GEBURTSTAG !!!!!!!

!!!!!!!!! DER BOSS HAT GEBURTSTAG !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • UVEX Boss 525

    UVEX Boss 525: Hallo Gemeinde, der Winter steht vor der Tür und mit meinem Jethelm wird es kalt um die Nase. Da mein alter UVEX nicht mehr in Ordnung ist suche...
  • RB Tour "Bossen en Weiden" * 13.10.2012

    RB Tour "Bossen en Weiden" * 13.10.2012: Tach zusammen, Susanne veranstaltet im Oktober wieder eine Roadbooktour.... http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Jemand mit nem...
  • Neuer Boss für BMW Motorrad kommt

    Neuer Boss für BMW Motorrad kommt: Hendrik von Kuenheim zieht es jetzt zu den Bürgerkäfigen und drum kommt in Kürze ein neuer Motorrad Boss...
  • z'Arding dahoam - ein Airdinger im Forum

    z'Arding dahoam - ein Airdinger im Forum: Erst mal ein Hallo in die Runde. Wieder mal ein Neuer im Forum - diesmal einer aus dem Nordosten Münchens. "Da Airdinger, des bin i - und...
  • z'Arding dahoam - ein Airdinger im Forum - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • UVEX Boss 525

    UVEX Boss 525: Hallo Gemeinde, der Winter steht vor der Tür und mit meinem Jethelm wird es kalt um die Nase. Da mein alter UVEX nicht mehr in Ordnung ist suche...
  • RB Tour "Bossen en Weiden" * 13.10.2012

    RB Tour "Bossen en Weiden" * 13.10.2012: Tach zusammen, Susanne veranstaltet im Oktober wieder eine Roadbooktour.... http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Jemand mit nem...
  • Neuer Boss für BMW Motorrad kommt

    Neuer Boss für BMW Motorrad kommt: Hendrik von Kuenheim zieht es jetzt zu den Bürgerkäfigen und drum kommt in Kürze ein neuer Motorrad Boss...
  • z'Arding dahoam - ein Airdinger im Forum

    z'Arding dahoam - ein Airdinger im Forum: Erst mal ein Hallo in die Runde. Wieder mal ein Neuer im Forum - diesmal einer aus dem Nordosten Münchens. "Da Airdinger, des bin i - und...
  • Oben