Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zu dir und noch ein paar andere die mit erhobenem Zeigefinger durch das Forum marschieren, sich über andere User erheben und sich für etwas...
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Zu dir und noch ein paar andere die mit erhobenem Zeigefinger durch das Forum
marschieren, sich über andere User erheben
und sich für etwas besseres halten, überall Na..is wittern und sehen, ihr nervt einfach
gewaltig, schau mal in deine Ecke, da ist es wirklich nicht so toll...,

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Zu dir und noch ein paar andere die mit erhobenem Zeigefinger durch das Forum
marschieren, sich über andere User erheben
und sich für etwas besseres halten, überall Na..is wittern und sehen, ihr nervt einfach
gewaltig, schau mal in deine Ecke, da ist es wirklich nicht so toll...,
Welche Ecke soll das denn sein?

Mokierst Dich über mein angebliches Schubladendenken und machst es doch selber. Insofern: Wenn auch unfreiwillig immerhin ein müder Witz.

Ist für mich auch völlig ok, dass es Dich nervt, weil Du offensichtlich nicht sorgfältig gelesen hast, oder nicht auf Inhalte eingehen willst. Dann bleibt halt nur Aufregung.

Wer mit 15 kein Sozialist ist, hat kein Herz.
Und wer es noch mit 30 ist, hat keinen Verstand.

Sozialist lässt sich mit allen romantischen Vorstellungen von seiner perfekten Welt ersetzen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich sage nur " National"...."Sozialismus".

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wer mit 15 kein Sozialist ist, hat kein Herz.
Und wer es noch mit 30 ist, hat keinen Verstand.
Der war wirklich gut.
Der jugendliche Idealismus wird irgendwann, mit wachsender Lebenserfahrung, durch Realismus ersetzt. Es darf nur nicht in absoluten Egoismus kippen, und Extremismus (egal welcher Art) darf es auch nicht sein.

No-GS

No-GS

Verstrahlte, die meinen, den anderen die Welt erklären zu müssen, gibt es immer wieder.

Wir (die Boomer) sind außerodentlich gut über den Nationalsozialsmus aufgeklärt worden von tendenziell linken Lehrern (Tagebuch der Anne Frank gelesen, Anti-Kriegs- und Anti-Nazifilme, die Holocaust-Serie, KZs besichtigcht) das macht betroffen und man lernt fürs Leben!!... begleiten einen das ganze Leben.

Dann von anderen, weil man nicht deren linke Weltsicht teils (der schwachsinnige Sozialismus funktioniert nirgends!!) dauernd als Nazi ermahnt zu werden und sich bloss von dieser oder jener Partei und Gedankengut fernzuhalten......

Das ging schon bei der schwedischen Göre Greta gehörig in die Hose, peinliche Weltaufklärer braucht hier aber niemand und wer die Witze nicht mag, soll sie nicht lesen!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Macht euch nur lustig - das ist nur die Vorhut - wenn beim Eins-/AusbZ TrgTWes 230 die Ausbildung der Schlittenhunde abgeschlossen ist, wird die 1. Skijäger Division komplett nach Thule verlegt.
Die 13 Krieger werden von den Kameraden vom FschJgBtl 263, die angeblich wegen Fehlverhalten unehrenhaft entlassen wurden, unterstützt und fliegen nun unter dem Radar...
...meines Wissens agieren die, um abzulenken, aktuell in Uniformen der Venezulaner.
Wenn Trumps Armee erstmal in Venezuela gebunden ist, marschieren die Kanadier vom Norden in die USA und besetzen Motorcity Detroit etc, gleichzeitig stellen D & Japan (die alten Achsenmächte) sofort die Produktion von SuV u.a. in Spartanburg ein.
Zeitgleich fluten Mexikaner und andere über die Südgrenze und beginnen sofort alle Taco-Läden leerzufressen - die entsprechenden TV-Nachrichten verunsichern die Bevölkerung massiv.
Wenn die Amerikaner erstmal vom Nachschub von Pickups, SuV und anderer Gas Guzzler abgeschnitten sind und nicht mehr in den Drive In kommen, ist der Hunger bei der Bevölkerung nach wenigen Stunden so groß das innerhalb kurzer Zeit die Regierung stürzt.
...der Pistolius ist halt doch ein Fuchs - wäre nicht das erste mal das ein römisches Reich von einer Handvoll Germanen...

;)

PS: Nachrichten über einen Merz-Xi-Pakt um die Ostfront zu entlasten und die Amis im Pazifik zu beschäftigen sind momentan noch unbestätigt

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Meine Herren, bitte mäßigen Sie sich!
Euer Verhalten ist einfach nur peinlich, würden die geliebten Mods hier noch agieren, wärt Ihr alle schon gesperrt und zwar zu Recht!

ERINNERUNG :

Steht doch schon im Titel:
Hier bitte keine Witze mit politischem Bezug.
Das ist nicht witzig und führt nur wieder zu endlosen Debatten.
Ich habe einen separaten Politik-Thread eröffnet, da kann das rein.
Politik oder was jeder darunter versteht!
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben