Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dürfte sich um ein Rentnertreffen handeln. Normal Erwerbstätige hätten kaum die Zeit dafür. Gilt im Speziellen auch für den Politkfred wo die...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Dürfte sich um ein Rentnertreffen handeln.
Normal Erwerbstätige hätten kaum die Zeit dafür.
Gilt im Speziellen auch für den Politkfred wo die Retter der Nation im Dauereinsatz sind.😂😂😂

P

Polly

Für alles Politische habe ich den Politikthread eingerichtet, indem es mittlerweile freundlicher und respektvoller zugeht als hier.
Hast da in letzter Zeit mal reingeschaut in diesen "freundlichen und respektvollen" Thread.
Der ist komplett aus dem Ruder gelaufen, was auch völlig zu erwarten war.
Aber du hast dich ja elegant daraus zurückgezogen, nachdem du die Geister nicht mehr losgeworden bist, die du riefst.
Und jetzt machst auch noch Werbung dafür. :stomp:

Kurvenking

Kurvenking

Frage: Warum ist es dir so wichtig, deutlich zu machen, dass du dich auf jeden Fall ganz stark von allem Schwulen distanzierst?
Vielleicht, weil man als Hetero nicht für Schwul gehalten werden will? Ist das schlimm? Oder muss man so weltoffen sein, dass man für alles offen ist, hinten…

Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht, weil man als Hetero nicht für Schwul gehalten werden will? Ist das schlimm? Oder muss man so weltoffen sein, dass man für alles offen ist, hinten…
Ja, da frage ich mich, warum das schlimm sein soll. Und warum es für einige so schlimm ist, dass sie dauernd Beweis dafür führen müssen, sie selbst fühlten sich auf gar keinen Fall zu Männern hingezogen, wirklich nicht.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Auch an Euch, @Kurvenking und @Dangermouse :

Denkt Ihr eigentlich auch mal daran, dass das hier ein Witzethread ist?
In der Überschrift steht eindeutig "keine Politik" und jeder Leser, ob Forenmitglied oder nicht erwartet auch genau das, was in der Überschrift steht. Ich denke wir sind uns alle einig, dass dieses jahrelang mühsam aufgebaute Forum nicht komplett den Bach runter gehen soll. Das gelingt aber nur, wenn man ein paar Regeln einhält und nicht jeder Thread im Offtopic-Chaos endet. Aus Respekt vor dem Forum und seinen Mitgliedern bitte ich Euch, das einzuhalten. Das Forum gehört allen und nicht einigen wenigen.

Darum zum wiederholten Male meine freundliche Bitte:
Hier nur Witze und zwar gänzlich ohne politischen Bezug!
Für alles Politische habe ich den Politikthread eingerichtet, indem es mittlerweile freundlicher und respektvoller zugeht als hier.
Bitte macht im Politikthread weiter und postet hier nur politikfreie Witze, was sollen denn sonst die Nachbarn denken?

VIELEN DANK ! :bier:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Dürfte sich um ein Rentnertreffen handeln.
Normal Erwerbstätige hätten kaum die Zeit dafür.
Gilt im Speziellen auch für den Politkfred wo die Retter der Nation im Dauereinsatz sind.😂😂😂
Ich weiß, weiterdenken ist manchmal schwierig, aber könnte es nicht sein... Nur ganz entfernt...

DASS EINIGE LEUTE SCHICHT ARBEITEN?

Aber ne, kommt in der eigenen, fetten Blase ja nicht vor...

Dangermouse

Dangermouse

Auch an Euch, @Kurvenking und @Dangermouse :

Denkt Ihr eigentlich auch mal daran, dass das hier ein Witzethread ist?
In der Überschrift steht eindeutig "keine Politik" und jeder Leser, ob Forenmitglied oder nicht erwartet auch genau das, was in der Überschrift steht. Ich denke wir sind uns alle einig, dass dieses jahrelang mühsam aufgebaute Forum nicht komplett den Bach runter gehen soll. Das gelingt aber nur, wenn man ein paar Regeln einhält und nicht jeder Thread im Offtopic-Chaos endet. Aus Respekt vor dem Forum und seinen Mitgliedern bitte ich Euch, das einzuhalten. Das Forum gehört allen und nicht einigen wenigen.

Darum zum wiederholten Male meine freundliche Bitte:
Hier nur Witze und zwar gänzlich ohne politischen Bezug!
Bitte macht im Politikthread weiter und postet hier nur politikfreie Witze, was sollen denn sonst die Nachbarn denken?

VIELEN DANK ! :bier:
Sobald hier der Rassismus, die Schwulenfeindlichkeit, die AfD-Werbung usw. weg sind, seid ihr mich los, dann poste ich hier null mehr :)

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben