Hihi, rassistische Klischees. Sehr lustig.
Nein, da muss ich Dir wiedersprechen. An 5 direkten Beispielen, also Fakten, aus meiner Kundschaft kann ich dasdirekt aufmachen.
Die legen oft zusammen, haben spezielle Finanzierungsmodelle, familiäre Unterstützung oder kreative Erwerbsmethoden, kaufen die Dinger mit Ultimolaufleistungen, und melden auf irgendeine der Frauen das Auto an. In manchen Kulturen ist es mega wichtig, den Status mit einem dicken Auto zu zeigen, ob die sonst keinen Cent haben, ist dann egal. Dann wird wöchendlich rundum getauscht. Warum weiss ich das, weil es immer, aber auch immer Stress (zweimal bisher mit einem Messer) bei begleichen der Rechnungen gibt. Warum kommen die ständig zu uns, ganz einfach, weill wir es von der Kenn- bis zum Werkzeug können. Das war das erste.
Das zweite. Einer davon hat einen Barbershop in Sinzig, der nur von 18-22 Uhr geöffnet hat. Die anderen kenne ich alle und sehe sie alle, vor allem immer in Remagen und Sinzig tagsüber rumsitzen und Tee trinken, und weiss was sie machen, gereglte Arbeit gehört nicht dazu (darüber gibt es natürlich auch Studien) Keiner hat eine Ausbildung, einige fahren was Taxi und alle bezahlen ausnahmslos mit 10ner und 20ziger Scheinen. Schwarz muss er sein und ein AMG.
Davon ist kein einziger ein Nettozahler.
Und ich weiss was sie kosten, besonders im Unterhalt, fahre auch solche Fahrzeuge (besser das Geld für hohe Leasingraten ausgeben als noch mehr Steuern abführen) und ich weiss was ich verdiene.
Aber, ich nehme gerne auch die Medien mit ins Boot bei dem Thema. Hier nur mal ein Bericht von unzähligen.