Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war zu der Zeit der Brüller, aber doch heute nicht mehr.
x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Das war zu der Zeit der Brüller, aber doch heute nicht mehr.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Das entspricht doch voll der heutigen natürlichen Restintelligenz? Darum entwickeln wir ja AI / KI. Die würde das Seil nämlich noch einmal mehr um den Pfosten wickeln.😏

Gruss Axel
Schwer vorstellbar, dass einer so dumm ist (außer einer vielleicht, aber der fährt kein Fahrrad). Vermutlich ist das nur die "Umfallsicherung".

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Nach Ralf Schuhmacher und Cora Schumacher gibt es jetzt auch einen Spot von Etienne, dem Partner von Ralf Schuhmacher.
mal sehen welche Varianten da noch kommen….

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Naja, die Neigung hätte ich mir verkniffen.
So versuchen die A-Z Promis was zur Gesellschaft beizutragen. Bei allen wirkt es irgendwie verzweifelt.

M

Max_van-Dezone

Schwer vorstellbar, dass einer so dumm ist (außer einer vielleicht, aber der fährt kein Fahrrad). Vermutlich ist das nur die "Umfallsicherung".
so dumm sicher nicht, aber abgelenkt, gedankenverloren schon.
Ich würde jedenfalls für mich nicht die Hand ins Feuer legen das mir so was niemals passiert.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben