Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tut mir leid ;) :bounce:
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich bin auch immer wieder überrascht und erschüttert, wenn ich auf die zahllosen Beispiele für "Toxische Männlichkeit" in der Witzeecke eines Motorradforums stoße und frage mich: Muss das sein?
Die Antwort lautet ganz einfach: JA

Und ich behaupt mal ganz dreist, dass ein Witz über Frauen nicht zwangsläufig zum Femizid führt.
Femizide werde leider überproportional von Männern begangen, die dem "islamischen Kulturkreis" entstammen.
Da konnte unsere vorige Außenministerin "feminine Außenpolitik" bis zum Erbrechen betreiben.
Derweil haben wir uns gesellschaftliche Gruppen unkontrolliert ins Land geholt, welche noch ein mittelalterliches Frauenbild pflegen, für ihre Religionstoleranz bekannt sind und moralisch sich fest auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung- äh, nee, ich meine Scharia bewegen.
Geht doch mal mit einer Kippa auf dem Kopf nach Neukölln und demonstriert mit einer Regenbogenfahne in der Hand für Frauenrechte. Viel Spaß!

Derweil regen sich gesellschaftliche Randgruppen in ihrer woken Blase über sprachliche Schwerverbrechen wie Zigeunerschnitzel und Negerküsse auf.
Dagegen werden Linke Terroranschläge auf zivile Infrastruktur als "Lokalkolorit" bagatellisiert.

Nur mal so ein paar Gedanken von einem "Alten weißen Mann"

P.S.:
Hier noch etwas zum Thema "Frauenfeindliche Witze" oder muss es nun doch eher "Menstruierendenwitze" heißen ?
1768827300173.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Modell
F750GS
Hallo Danermouse,
ich finde gut was Du schreibst.
Gewalt fängt im kleinen an: beim frauenfeindlichen Witz unter Kollegen. Beim sexistischen Spruch auf der Straße, wenn eine Frau vorbeigeht. Gewalt wächst, wenn man sie nicht kleinhält. In Extremfällen enden sie so, wie es bei den jüngsten mutmaßlichen Femiziden in Österreich (Niederösterreich und Steiermark) gewesen sein soll.

Ich bin das Problem. Ich schlage keine Frauen, aber: Ich tue zu wenig, damit es andere auch nicht tun. Ich schreite nicht ein, wenn einer einen sexistischen Witz erzählt. Ich lese Berichte über Femizide, bin erschüttert, aber denke mir: Das Problem müssen andere lösen. Das ist falsch und darf nicht so bleiben.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

selten so nen bullendung gelesen.

stell dir mal selbst ehrlich die frage, wieviele sexistische witze bräuchte es um dich zum frauenschläger zu machen, oder dich gar zum femizid zu bewegen?

wenn deine antwort, das geht garnicht bei mir, lautet dann geh davon aus dass es bei anderen auch nicht funktioniert.

also ich hab in meinem ganzen leben noch nie nen witz gehört der mich dazu gebracht hätte etwas zu tun worauf ich vorher keine lust gehabt hätte.

und wenn dir das schonmal passiert ist das dir daheim "mal die hand ausgerutscht" ist weil dir grade in der kneipe jemand nen sexistischen witz erählt hat, dann solltest du dir mal hilfe suchen, und nicht andere beleheren.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gewalt fängt im kleinen an: beim frauenfeindlichen Witz unter Kollegen. Beim sexistischen Spruch auf der Straße, wenn eine Frau vorbeigeht. Gewalt wächst, wenn man sie nicht kleinhält. In Extremfällen enden sie so, wie es bei den jüngsten mutmaßlichen Femiziden in Österreich (Niederösterreich und Steiermark) gewesen sein soll.
Das ist Küchenpsychologie für Anfänger.

Hier mal etwas für Fortgeschrittene:
Solche Witzw dienen möglucherweise der Ableitung von Agressionen damit es eben nicht zum Äußerstem kommt.

Gruß Thomas

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Du bist eindeutig moralisch überlegen..-zumindest meinst du das.. Hast du dich mal mit dem Thema "narzisstische Persönlichkeitsstörung" auseinandergesetzt?
Applaus dür den gewitzten Inhalt.
Kannst Du mal kurz Diffamierungen weg lassen?
Hier ist grade doch sowas wie ein inhaltlicher Meinungsaustausch.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Also weder Ostfriesen, Mantafahrer oder auch Hasen wurden von mir jemals geschlagen oder nicht respektiert.

Witze sind per se oftmals eine Überhöhung einer spezifischen Eigenschaft einer bestimmten Personengruppe. Wer das dann für bare Münze hält oder gar Menschen anhand von Witzen behandelt, gehört selbst in Behandlung.

Da finde ich es schlimmer, wenn jemand von seiner "Alten" oder seinem "Weib" spricht, da ist eher die Gefahr, dass man Gewalt sprechen läßt...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1768828442723.png

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1768828555502.png

Larsi

Larsi

Modell
1768828619762.png

Larsi

Larsi

Modell
1768828682095.png

G

Grimm

Modell
F750GS
Also weder Ostfriesen, Mantafahrer oder auch Hasen wurden von mir jemals geschlagen oder nicht respektiert.

Witze sind per se oftmals eine Überhöhung einer spezifischen Eigenschaft einer bestimmten Personengruppe. Wer das dann für bare Münze hält oder gar Menschen anhand von Witzen behandelt, gehört selbst in Behandlung.

Da finde ich es schlimmer, wenn jemand von seiner "Alten" oder seinem "Weib" spricht, da ist eher die Gefahr, dass man Gewalt sprechen läßt...

und wenn jemand von seiner "alten" oder "weib" sprach, hat dich dass irgendwie gewalttätig gegenüber frauen werden lassen?

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben