flood
das Wetter wird besser!
Geht doch alle mal draußen spielen!
Geht doch alle mal draußen spielen!

Warum hast Du die Behandlung einfach abgebrochen und nimmst die Psychopharmaka nicht mehr?@ Dangermousi auch wenn du gegen Wissen und Fakten resistent bist schützt es dich nicht vor den Folgen und Ergebnissen deiner Unwissenheit. Du lernst leider nicht durch Wissen, sondern nur durch Pain. Das ist eben dein Weg und fertig. Dir kann niemand helfen da du alle Anregungen zum selbständigen denken und recherchiern ignorierts. Du bist einfach nur ein ARD und ZDF Konsument ohne die Fähigkeit sich selbständig eine Urteil und Wissen zu bilden, solche Menschen gab es schon immer und sie haben immer das System getragen, egal ob im Nationalsozialismus,reals existierenden Sozialismus, Kommunismus und jetzt im Neokapitalismus/Imperialismus.

. Wenn die Bubble platzt kommen immer die gleichen Argumente........ "ich habe das nicht gewusst" ,"ich hatte keine Verantwortung dafür"," ich habe nur Befehle befolgt"," Hitler ist alleine schluld", " Stalin ist alleine schuld" , " Mao ist alleine schuld","Honnecker ist alleine schuld" , " Merkel ist alleine schuld" ......... das lässt sich beliebig fortsetzten komisch oder ??? Immer wieder die gleichen Prozesse und ihr rafft es einfach nicht .

Könnte die das klassische deutsche Familienbild so vorbildlich (mit Wohnsitz in der Schweiz) lebende AfD-Vorsitzende auch allein den verlogenen Blödsinn verbreiten, oder braucht es zumindest für die Organisation der internen Vetternwirtschaft auch noch ein paar dumme Handlanger, die das Spiel nicht durschauen (wollen), damit die so viel von MEINEM Steuergeld abgreifen können, wie nur möglich?Weil du alle dringender brauchtest. Wenn die Bubble platzt kommen immer die gleichen Argumente........ "ich habe das nicht gewusst" ,"ich hatte keine Verantwortung dafür"," ich habe nur Befehle befolgt"," Hitler ist alleine schluld", " Stalin ist alleine schuld" , " Mao ist alleine schuld","Honnecker ist alleine schuld" , " Merkel ist alleine schuld" ......... das lässt sich beliebig fortsetzten komisch oder ??? Immer wieder die gleichen Prozesse und ihr rafft es einfach nicht .
Jeder der stillschweigend mitmacht trägt das aktuelle System und ist auch dafür verantwortlich.
Hätte Hitler alleine den WW2 anfangen können und D ruinieren können ??? Hätte Ulbricht die Mauer alleine bauen können? Hätte Stalin Millionen Russen alleine liquidieren können ? Hat Honecker an der Grenze gestanden und auf Republikflüchtlinge geschossen ?Mao ? Merkel ? Scholz? Trump? Die ganzen Corona Denunzianten ???

Na ja, wir haben ja gerade festgestellt, dass du in der DDR schön die Füße stillgehalten hast. Jetzt, wo du vom Handy aus die Welt regeln kannst, bist du neuerdings im Widerstand und fühlst dich wie Sophie Scholl.Jeder der stillschweigend mitmacht trägt das aktuelle System und ist auch dafür verantwortlich.

Der beste seit langem…..