Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Kündige doch, dann bist freiJa beschwer Dich drüben, ich wollte das auch nicht. ^^

Kündige doch, dann bist freiJa beschwer Dich drüben, ich wollte das auch nicht. ^^

Die lassen mich nicht. Läuft anscheinend zu friedlich und zu gut. ^^Kündige doch, dann bist frei.

Durcheinander trifft es: Macht total Sinn aus dem Rheinland. Wer kennt sie nicht die Köln-Stelvio-Köln Runde an nem milden Sonntag Nachmittag.So früh und schon durcheinander, geh an die frische Luft, tut gut, am besten ein paar schöne Pässe fahren
.

Das gefällt mir wirklich von der Wortwahl. Lustig und ist ein guter Punkt.Wirf den ersten Zündkerze!
![]()
![]()

Das ist ein Wiederspruch in sich den du aber selbst nicht erkannt hast.Die lassen mich nicht. Läuft anscheinend zu friedlich und zu gut. ^^

Da. Du hast doch Humor. Sehr schön.Das ist ein Wiederspruch in sich den du aber selbst nicht erkannt hast.![]()

Was soll ich mich beschweren,Gib nen Mensch ne Uniform dann zeigt er seinen Charakter.........Ja beschwer Dich drüben, ich wollte das auch nicht. ^^

Ohne Stasi-Macht kann er nirgends Blockwarten, also ... wirds wohl nix damitKündige doch, dann bist frei.

Das ist WIDERLICH und nicht mal im Ansatz lustig ...