Ich versuche, direkte Beleidigungen zu vermeiden - ich finde das besser so.Im Fach Beleidigen und Diffamieren ist dein Stuhlkreis mit @Willem66 , @KAlaus und noch ein par andere Nachläufer ganz oben, da gehts nicht weiter hoch, einfach nur
nervig und peinlich, geht doch Motorrad fahren
, heute zum Beispiel war wunderbar über den San. Bernardino und Lukmanier, oder einer anderen Beschäftigung nach...

Ich, hier im Faden? Zeig mal.Im Fach Beleidigen und Diffamieren ist dein Stuhlkreis mit @Willem66 , @KAlaus und noch ein par andere Nachläufer ganz oben, da gehts nicht weiter hoch, einfach nur
nervig und peinlich, geht doch Motorrad fahren
, heute zum Beispiel war wunderbar über den San. Bernardino und Lukmanier, oder einer anderen Beschäftigung nach...

Such doch selber, musst nicht lange suchen und hast ja Zeit, und was hier im Faden ? das Forum hier zählt und das andere auch....Ich, hier im Faden? Zeig mal.

Freizeitfunktionär und Hobbypolizist 

Dachte ichs mir. Warme Luft.Such doch selber, musst nicht lange suchen und hast ja Zeit, und was hier im Faden ? das Forum hier zählt und das andere auch....

Du kapierst den Unterschied zwischen den üblichen Regeln, z.B. Abseits beim Hobbykicken und Gängelei nicht?@ Willem kannste nicht einen Nachbarn mit IPCams überwachen oder denen erklären wie sie ihren Rasen zu schneidenh aben, wie hoch ihre Hecke sein darf, wo ihre Mülltonne zu stehen hat, wo ihr Auto zu parken hat, wann sie Grillen dürfen, ob sie ihr Haus zu streichen haben und in welcher Farbe? Das ist doch genau dein Ding oder ??Freizeitfunktionär und Hobbypolizist
![]()

Du verstehst meinen Text nicht ?, lies nochmal,Dachte ichs mir. Warme Luft.
Es geht genau um diesen Faden hier, bisschen Konzentration bitte.
Der fightclub ist der fightclub, hier ist der Witzefaden. Verstehts Du das nicht?

Ich lehne mich jetzt mal aus'm Fenster und sag einfach ,das du definitiv der falsche als Moderator bist.Aber passt schon, schöner kann man den Sinn und Zweck von Moderation gar nicht erklären.
Gelebte Beispiele sind schwer zu ersetzen.
Mag sein trotzdem schaffst du es nicht nicht wertend was zu beantwortenIch versuche, direkte Beleidigungen zu vermeiden - ich finde das besser so.
Kein Problem hab dich schon des öfteren darauf hingewiesen......Ich, hier im Faden? Zeig mal.

Nee. Der Witzefaden ist der Witzefaden. Das ist nicht so kompliziert.Du verstehst meinen Text nicht ?, lies nochmal,
welcher Faden oder Forum ist völlig egal, Beleidigungen und Diffamierungen sind überall
Beleidigungen und Diffamierungen, nicht schwer zu verstehen...

Ja beschwer Dich drüben, ich wollte das auch nicht. ^^Ich lehne mich jetzt mal aus'm Fenster und sag einfach ,das du definitiv der falsche als Moderator bist.

Ich sehe das so: Wertungen sind ok, Beleidigungen nicht. Da gebe ich mir Mühe, auch wenn es mir vielleicht nicht immer gelingt.Mag sein trotzdem schaffst du es nicht nicht wertend was zu beantworten

Lieber Herr Jesus, bist du noch immer hier?Absolut widerlich. Schade um dieses Forum, dass Menschen wie du es so kaputtmachen.
Ohne diesen Dreck - ohne Politik, ohne Rassismus, ohne Beleidigungen - geht es übrigens seit September 2025 im neuen GS-Forum weiter: www.gs-forum.com.
Die Nutzer sind dieselben wie hier - minus Leute wie Labbersagg.

So früh und schon durcheinander, geh an die frische Luft, tut gutNee. Der Witzefaden ist der Witzefaden. Das ist nicht so kompliziert.
Bist Du sicher, dass Du ne Ahnung davon hast was Diffamierung bedeutet und warum machst Du es dann sebst?![]()
, am besten ein paar schöne Pässe fahren
.
Das machst du doch auch bei anderen anständigen Foren mitgliedern.Immer diese Beleidigungen - sind die wirklich nötig?