Rechts fehlen die Kondensstreifen.

, und wo ist da der Witz?

Oder vielleicht nicht trotz sondern wegen Regenbogen abgestiegen, denn als Fußballverein sollte man sich vorwiegend um Sport - hier Fußball - kümmern.Achja -- , und lustig deshalb, wenn du es schon wissen willst, obwohl du provokant gefragt hast,
deine St.Paulianer sind trotz Regenbogen abgestiegen

Gilt der Satz auch für die Witzeseiten von Motorrad-Foren?Wenn man stattdessen seine pol. Ausrichtung in die Welt hinaustragen muss, dann geht das selten gut .

Nein.Gilt der Satz auch für die Witzeseiten von Motorrad-Foren?

Also Du redest jetzt von Frauenfußball, oder?Wenn wenn jetzt jeder , der z.B. die AFD unterstützt ne blaue Binde tragen würde

Das ist so herrlich,ich weiss gar nicht wo ich anfangen sollte......Die doofe Regenbogenfahne gehört einfach nicht zum Sport/resp. Fussball.
Sie wird von .... absichtlich missbraucht um ihre Einstellung zu manchen Dingen nach aussen zu zeigen.
Wenn wenn jetzt jeder , der z.B. die AFD unterstützt ne blaue Binde tragen würde, oder, oder oder.....
Aber Regenbogen, ja das geht, ... Nur diese Klientel darf ihre Einstellung nach aussen propagandastisch zeigen! Gleiches Recht für alle!!

Nicht darf ... MUSSDarf man dann eigentlich zu seiner Müller-Milch einen Bahlsen-Keks essen?
Gruß Thomas
... Life-Balance ...

Fange mit dem einfachen an mit Fußball habe ich nichts am Hut. Aber mit der Ausgrenzung von einzelnen Menschengruppen schon.,,,,, genauso finde ich die Abwertung von Menschen die sich offen für Randgruppen oder anders denkende einsetzen Nun sagen wir grenzwertig. Du brauchst nicht darauf zu antworten Deine Einstellung ist mir ebenso klar wie du meinst dass dir meine klar ist.Kann ich dir sagen. - Obwohl ich deine Antwort schon weiß.
Die doofe Regenbogenfahne gehört einfach nicht zum Sport/resp. Fussball.
Sie wird von .... absichtlich missbraucht um ihre Einstellung zu manchen Dingen nach aussen zu zeigen.
Wenn wenn jetzt jeder , der z.B. die AFD unterstützt ne blaue Binde tragen würde, oder, oder oder.....
Aber Regenbogen, ja das geht, ... Nur diese Klientel darf ihre Einstellung nach aussen propagandastisch zeigen! Gleiches Recht für alle!!
Aber alle anderen sind dann böse. Weil die Medien es sagen.
Achja -- , und lustig deshalb, wenn du es schon wissen willst, obwohl du provokant gefragt hast,
deine St.Paulianer sind trotz Regenbogen abgestiegen!