Ein Land wie Bayern hat mit den höchsten Ausländeranteil, liegt aber im Bildungsvergleich weit oben.Zumindest in Sachsen stechen die Schüler in bundesweiten Bildungsvergleichen immer als sehr gut herraus.
Gruß Thomas

Denke bitte daran, wie deine Ausdrucksweise interpretiert werden kann. Außenstehende könnten das so lesen, als hättest du mich gar nicht lieb.Du Clown mit deiner Intoleranz und Unwissenheit, die du ganze Zeit laut raus schreist!!!

Leider ist es kein Witz du hast recht....die Wahrheit ist nicht lustig...Nö, sowas ist halt kein Witz, da sind wir uns alle einig?
Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Kann es sein, dass du etwas gegen die Mitteldeutsche Bevölkerung hast?Übrigens interessant, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade da am größten ist, wo man kaum Ausländern begegnet.

Na, dann erzähl doch mal, was passiert, wenn ich mich nicht zurückhalte?Kann es sein, dass du etwas gegen die Mitteldeutsche Bevölkerung hast?
Etwas rassistisch angefärbtes?
Sollen wir dich zum besseren Kennenlernen mal besuchen? Unsere russischen Freunde kriegen leicht raus, wo du gerade bist....
Halte dich zurück, das war nicht das erste Mal.

Bayern lag schon immer ganz vorne, lag vorallem an der guten und konservativen Bildungspolitik.Ein Land wie Bayern hat mit den höchsten Ausländeranteil, liegt aber im Bildungsvergleich weit oben.

Kann sein - der Ausländeranteil scheint also eher nicht entscheidend zu sein.Bayern lag schon immer ganz vornr, lag vorallem an der guten und konservarixen Bildungspolitik.
Gruß Thomas

Entscheidend vielleicht nicht, aber mit Sicherheit ist ein sehr hoher Ausländeranteil nicht förderlich, zumindest dann, wenn Zeit und Geld für Integrationsmaßnahmen zunehmend knapper werden.der Ausländeranteil scheint also eher nicht entscheidend zu sein.

In sprachlicher Hinsicht stimmt das wahrscheinlich - der Anteil von Nicht-Muttersprachler*innen sollte nicht zu hoch sein.Entscheidend vielleicht nicht, aber mit Sicherheit ist ein sehr hoher Ausländeranteil nicht förderlich, zumindest dann, wenn Zeit und Geld für Integrationsmaßnahmen zunehmend knapper werden.
Gruß Thomas