Das war vor 10 Jahren+ mal ein Stück im Schmitz Tivoli auf dem Kiez. Was das allerdings mit Heino zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...78AJegQIFhAB&usg=AOvVaw0hA3n1aEID-zuRv1VLGyYM...
Was das allerdings mit Heino zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Wie hat Es so schön gesagt, Nazis mit Presseausweis sind immer noch Nazis.

Sehr geil, mit gleicher Klinge zurückgespielt.Wie hat Es so schön gesagt, Nazis mit Presseausweis sind immer noch Nazis.
Und Männer in Frauenkleidung sind immer noch Männer.

Leben und leben lassen. Wenn jemand fühlt, er/sie ist im falschen Körper geboren, dann geht uns das erstmal gar nichts an.Und Männer in Frauenkleidung sind immer noch Männer.

Speziell diese eine Person da rechts in dem Bild solltest dich mal genauer mit auseinander setzen wer das ist und welche Geisteshaltung da vertreten wirdLeben und leben lassen. Wenn jemand fühlt, er/sie ist im falschen Körper geboren, dann geht uns das erstmal gar nichts an.
Und wenn man ein netter Mensch sein möchte, dann respektiert man die getroffene Entscheidung und macht den Leuten das Leben nicht noch schwerer.

Da diese Formulierung ja schon ein Witz ist, darf das hier im Thread bleiben, oder?Wenn jemand fühlt, er/sie ist im falschen Körper geboren

Nicht hier ,hier nur Wein Weiber und gesang@Thomas211 Ich habe keine Ahnung wer die beiden Personen sind. Kannst du mich bitte aufklären.
Ich habe den Witz einfach nur in der Kleidung gesehen.

Warum nicht einfach nett sein? Die tun doch keinem was.Da diese Formulierung ja schon ein Witz ist, darf das hier im Thread bleiben, oder?![]()

Achso,glaube das sehen bestimmte Journalisten andersWarum nicht einfach nett sein? Die tun doch keinem was.

Transfrauen insgesamt?Achso,glaube das sehen bestimmte Journalisten anders

Transfrauen insgesamt?
Also, wenn ich eine Transfrau sehe, denke ich: Respekt, dass du dich traust, bei der Scheiße, die dir dadurch wahrscheinlich jeden Tag passiert: Blicke, blödes Grinsen, Beleidigungen.
So war es bis vor kurzem noch für z.B. Schwule - die haben sich ihren Platz in der Gesellschaft über viele Jahrzehnte erkämpft, u.a. durch Pride und CSD, so dass die meisten von uns das heute als ganz normal sehen, schwul zu sein.
Schön, dass die Gesellschaft da vorangekommen ist - und schön, dass sich langsam auch dasselbe für Transpersonen ergibt.
(Wie man konkret den einen Typen in einer Million aussiebt, der nur in die Frauenumkleide will: Keine Ahnung, soll sich jemand drum kümmern, der Ahnung hat. All den anderen Transpersonen meinen Respekt für ihren Mut. Und ich merke an mir selbst: Auch ich muss an mir arbeiten. An dem Tag, wo ich mit jemandem spreche, ohne überhaupt daran zu denken, dass er/sie eine Transperson ist, bin ich am Ziel).