Bumbewasserzang
Genau so geht es mir auch. Mein Friseur ist auch schwul, vermeidet aber selbst diese Thema lgbtxyz trallala

Ich sehe das so: Wir sind noch lange nicht am Ziel. Noch immer werden Homosexuelle verprügelt und verächtlich gemacht - hier im Forum wird z.B. von „Schwuchteln“ und „Hinterladermaden“ gesprochen.kann man so sehen, muss aber nicht.
ich persönlich hatte früher so garkein problem mit homosexuellen und transmenschen, und ich glaube auch dass wir als gesellschaft bis vor so ca. 10-15 jahren eigentlich auf nem sehr guten weg waren.
ich hing regelmässig mit meinen schwulen nachbarn und lebischen nachbarn ab, aber irgendwann änderte sich der mindest der LGB...comunity von "wir wollen nur einfach unser ding machen und unsere leben leben" zu "die regenbogenflagge hat gefälligst auf jedem rathaus zu wehen und wehe dir du möchtest keine regenbogenfahne schwenken!!!" geändert.
diese permanente LGBT...bzw. Homophobie gedröhne hat in meinen augen eher das gegenteil erzeugt.
und ich habe so lnagsam den eindruck dass es den sogenanten aktivisten gezielt auch genau darum ging, in der gesellschafft so viel spaltung zu erzeugen dass man sich im nachhinein immer mehr auf die gegenwehr berufen kann um noch mehr druck zu erzugen.

Nö.Boah das ist der Witze Bereich
Halt einfach mal dein M.....

Das Du mit deinem "einordnen" genau das Gegenteil bewirkst, von dem was Du beabsichtigst, ist dir schon klar? Oder?

Deshalb ist er der Forums AFD Wahlkampfhelfer nr1Das Du mit deinem "einordnen" genau das Gegenteil bewirkst, von dem was Du beabsichtigst, ist dir schon klar? Oder?