Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast Recht, die AFD ist der Untergang. Denn dann verlassen uns die ganzen Fachkräfte und der Russe kommt auch am nächsten Tag. Zusätzlich die...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hach wär das schön wenn wir das auch könnten.

Die AFD, sollte sie wirklich Regierungsverantwortung bekommen, ist der Untergang für Deutschland. Aber ~deren~ und unsere Kultur zusammen geht einfach nicht.

Von ~uns~ wird Toleranz gefordert die von ~denen~ nicht im gleichen Maße geübt wird.
Du hast Recht, die AFD ist der Untergang. Denn dann verlassen uns die ganzen Fachkräfte und der Russe kommt auch am nächsten Tag. Zusätzlich die Klimaerwärmung durch die AFD.

Lass uns lieber so weitermachen wie bisher....irgendwann musses ja wieder bergauf gehen 🤣

PS hier nur Witze

1000076061.png

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ja, das sehen wir dann eben unterschiedlich. Ich finde es wichtig, dass sich Grenzen nicht in Bereiche verschieben, wo man Minderheiten offen verachtet - deswegen finde ich die Forumsregeln (an die sich einige nun nicht mehr halten) sinnvoll.
Die Forumsregel für diesen Thread ist, dass Witze gepostet werden.
Du kannst gerne einen anderen Thread eröffnen wo Du Deine Ansichten zum Besten gibst.

Dangermouse

Dangermouse

Die Forumsregel für diesen Thread ist, dass Witze gepostet werden.
Du kannst gerne einen anderen Thread eröffnen wo Du Deine Ansichten zum Besten gibst.
Das stimmt - wenn aber Leute hier z.B. rassistischen oder homophoben Dreck posten, dann lasse ich das nicht unkommentiert stehen - so wie du jetzt ja auch einen Kommentar schreibst, der kein Witz ist.

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Das ist und bleibt der Witze Thread. Deine Kindheit muss ziemlich übel gewesen sein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Vielleicht versteht es nicht jeder:
Witze sollen belustigen und nicht diffamierend oder rassistisch Sein
Aber nicht jeder wurde gut erzogen in seiner Jugend und meint, er muss sich hier auslassen, weil er sonst nicht auf die Reihe kriegt im Leben.

und dann, sein krankes Denken hinter Witzen verstecken

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Das stimmt - wenn aber Leute hier z.B. rassistischen oder homophoben Dreck posten, dann lasse ich das nicht unkommentiert stehen - so wie du jetzt ja auch einen Kommentar schreibst, der kein Witz ist.
Dann stell du doch mal ( politisch korrekte ) Witze ein.

Übrigens in einer Diktatur stirbt zuerst der Humor, weil die Herrscher bestimmen was lustig ist bzw. Was nicht.
Und Wite über die Herrscher sind mega pfui.

C

Christian Achberger

Modell
Das ist einfach falsch! Witze dienten Diktatoren schon immer zu Verunglimpfung von anderen!

Das sind keine Witze, sondern das ist Schmähen!
Übrigens machten auch schon die Nazis Juden Witze, also nutzen Diktatoren durchaus das, was sie als Witze von sich geben
„Witze“ dienen ausschließlich dazu im Notfall zu sagen. 2 Das war doch nur ein Witz„ sind also einfach nur feige!

Thomas211

Thomas211

Übrigens in einer Diktatur stirbt zuerst der Humor, weil die Herrscher bestimmen was lustig ist bzw. Was nicht.
Das ist einfach falsch! Witze dienten Diktatoren schon immer zu Verunglimpfung von anderen!

Das sind keine Witze, sondern das ist Schmähen!
Übrigens machten auch schon die Nazis Juden Witze, also nutzen Diktatoren durchaus das, was sie als Witze von sich geben
„Witze“ dienen ausschließlich dazu im Notfall zu sagen. 2 Das war doch nur ein Witz„ sind also einfach nur feige!
Danke für die Bestätigung,fassen wir es kurz zusammen alles was politisch korrekt ist deiner Meinung nach oder das wir uns zum einhalten einer vorgegebenen politischen Korrektheit selbst zensieren ist die Vorhof zur nächsten deutschen autokratie.

C

Christian Achberger

Modell
@brauniOhne dass ich mir das jetzt angeschaut hab,
Sind Sie uns, glaube ich einig, dass Witze nicht zu Beleidigung dienen!

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben