L
labbersagg
- Dabei seit
- 30.09.2024
- Beiträge
- 771
- Modell
- F 700 GS


Ja, wie lustig, Provokation durch abfällige Bemerkungen über Minderheiten.


Ja, es gibt solche und solcheIch hatte mal nen Kunden, der hat zwei Häuser gebaut. 80% der Rechnung bezahlt, die restlichen 20% wollten die in Schmuck, Pelzen und Teppichen bezahlen, kein Scherz.
Ich vermute mal, die kamen aus einem Land, wo so etwas nicht unüblich ist?
Ach, der möchtegern Empörte sabelt wieder wasJa, wie lustig, Provokation durch abfällige Bemerkungen über Minderheiten.
Weißt du eigentlich, wie viele Sinti und Roma die Nazis umgebracht haben? Wie stehst du dazu?
.
Ach, der möchtegern Empörte sabelt wieder was.
Heute Morgen auf dem S. Bernardino Pass wäre was für dich gewesen, kühlende 3 Grad.
Anhang anzeigen 835351
Weißt du eigentlich, wie viele Sinti und Roma die Nazis umgebracht haben? Wie stehst du dazu?

Geschichten aus'm Paulaner GartenIch habe schon von mehreren gelesen, die ihren Nachbarn und Freunden gar nicht erzählen, dass sie Sinti sind, weil sie Angst vor Vorurteilen haben. Die halten dann eben damit hinter dem Berg und keiner weiß es. Kann gut sein, dass einige von uns Arbeitskollegen haben, auf die das zutrifft.

Bayerische StaatszeitungGeschichten aus'm Paulaner Garten
Wen du immer alles kennst oder tröstest![]()


die haben auch ganz schön viele zigeunerschnitzel gegessen die Nazis, wie konnten die nur.Ja, wie lustig, Provokation durch abfällige Bemerkungen über Minderheiten.
Weißt du eigentlich, wie viele Sinti und Roma die Nazis umgebracht haben? Wie stehst du dazu?



Klar, nur kann das ja keine Rechtfertigung dafür sein, das Z-Wort zu benutzen für die ganzen Sinti, die schon 500 Jahre hier leben, finde ich.Das interessiert mich als Kaufmann einen Dreck, wie die Brüder in ihrer Heimat bezahlten. Vertrag ist Vertrag, dann sollen se in der Heimat bauen.


Die Wahl der Worte wäre zu überdenken für einen älteren Herren.Was Du findest, interessiert hier keine Sau!!

Du findest es nicht so gut, wenn jemand eine andere Meinung vertritt als deine, oder?Was Du findest, interessiert hier keine Sau!!

Sind das die mit "unsere Demokratie" ?

Gibt es noch andere Bevölkerungsgruppen, die von den Nazis in KZ-Lagern umgebracht wurden, die du gerne mit Verunglimpfungen überziehst?Sind das die mit "unsere Demokratie" ?


Tut mir leid, jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Und die ganzen Sinti und Roma, welche aus Rumänien oder sonst wo herkommen und für sechs Wochen einen Job annehmen und dann anschließend Stütze kassieren, sorry dafür habe ich kein Verständnis. Und wenn unser Staat nicht in der Lage ist, solche Machenschaften zu unterbinden dann läuft etwas extrem schief.Klar, nur kann das ja keine Rechtfertigung dafür sein, das Z-Wort zu benutzen für die ganzen Sinti, die schon 500 Jahre hier leben, finde ich.