Ist doch ganz einfach.

Du ja in deinem ganzen ArtikulationsstrangIst doch ganz einfach.
Untere Reihe zweite von rechts.
Und?
Beisst er/sie/es euch menschenverachtenden Deppen nun den Schwanz ab, wenn er/sie/es euch einen bläst?
Armseelig!

Kommt dieses Wort wirklich in der einfachen Sprache vor?Artikulationsstrang

Mülli, bitte.... Deine Stöckchen hängen echt so tief... Noaaahh, das enttäuscht mich gerade ein bisschen...naaaah warte, da setz ich noch einen Dicken drauf....Ist doch ganz einfach.
Untere Reihe zweite von rechts.
Und?
Beisst er/sie/es euch menschenverachtenden Deppen nun den Schwanz ab, wenn er/sie/es euch einen bläst?
Armseelig!

Tut mir leid Schnucki!Mülli, bitte.... Deine Stöckchen hängen echt so tief... Noaaahh, das enttäuscht mich gerade ein bisschen

Einfache Sprache ... Klar...
Armseelig!

Wo Rechtsextremisten sich drüber freuen, dass ein Islamist queere Menschen umbringt:
Ich lach mich schlapp
Egal es trifft die Richtigen.

Ekliger Rassismus.

Schon wieder ein Nazi-Meme, mit dem du hier dein Publikum bespielst.Mülli, bitte.... Deine Stöckchen hängen echt so tief... Noaaahh, das enttäuscht mich gerade ein bisschen...naaaah warte, da setz ich noch einen Dicken drauf....
3...
2...
1...
Anhang anzeigen 835887
Alle getriggerten melden sich bitte.....jääääätzt

Dich stören Memes mit Wehrmachtsoldaten nicht? Du findest, die gehören hier hin?er kanns einfach nicht lassen, er muss immer bestimmen was andere leute lustig finden dürfen, ein echter blockwart eben.

Du störst du EiermalerDich stören Memes mit Wehrmachtsoldaten nicht? Du findest, die gehören hier hin?

ich bin mit Clever & Smart cmics und auch den nicht so bekannten aber noch böseren Die Sturmtruppen cmics von Bonvi Client Challenge groß geworden, was sollte mich an ein paar wehrmacht memes schockieren?Dich stören Memes mit Wehrmachtsoldaten nicht? Du findest, die gehören hier hin?