Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja da kann man nix machen...Mausis andressierte Reflexe verselbständigen sich eben immer.....er sieht nur Nazis vorhin er auch schaut..... woran...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja da kann man nix machen...Mausis andressierte Reflexe verselbständigen sich eben immer.....er sieht nur Nazis vorhin er auch schaut..... woran das wohl liegen mag? Alles ein Spiegel seiner selbst.....? Mausi dein Hass auf deinen Großvater und Vater muss doch sehr tief sitzen.....mein Beileid, aber damit musst du halt fertig werden.

Dangermouse

Dangermouse

er sieht nur Nazis vorhin er auch schaut..... woran das wohl liegen mag?

Der User Labbersagg hat hier im Forum schon mehrfach antisemitische Verschwörungstheorien gepostet sowie Migranten als „Ungeziefer“ bezeichnet.

Dieses NS-Propagandafoto (Ostfront, 1941) hat er ebenfalls schon mehrfach hier gepostet und bekommt dafür Likes von anderen Usern.

Ich lasse das nicht so stehen, sondern möchte daran erinnern, was diese Menschen, die einige User hier feiern, besonders im Osten angerichtet haben:

IMG_4227.jpeg

IMG_4228.jpeg

IMG_4233.jpeg

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Es ko.t mich an !!!
Um es mit Juergen v.d.Lippe zu sagen : Ich kann es nicht mehr mitanlesen!

Ok. Hier, Witzethread, wohlgemerkt, hier gibts angeblich Nazis und Linke.
Ok, so weit so schlecht!

An die "Nazis" :smile: - bitte bremst euch. Auch mit den Witzen. Man muss nicht auch noch provozieren.

An die ,--nunja "Linken"? :smile:

Ich bin `60 geboren.
Bis ca. 2010 war alles soweit in Ordnung.
Bin mit den Werten gross geworden, die bis dahin
Deutschland in der Welt wieder so weit gebracht haben, das MADE IN GERMANY für
etwas sehr gutes, positives stand!! Etc....

In meiner damaligen Welt konnte man wirklich stolz darauf sein Deutscher zu sein. Und das nach dem
unsäglichen Krieg. Aber, ihr ignoriert ja alles was Adenauer und Co. in den Jahren nach dem
Krieg alles geschafft haben. Was aus unserem Land wurde!

Um die Werte, um die uns die (fast) ganze Welt beneidete. Und das hatte nie nix mit Nazi, rechtsradikal, etc. zu tun!!

Es war unser Fleiss (ich habe 42 Jahre in einer Firma gearbeitet,nach der Bundeswehr), bei uns gab es
--- bis zu " euch" heute keine "Worklifebalance" . Was ein Schmarrn.
Wenn ich viel arbeite, und das gut, dann kann ich mir was leisten, was aufbauen.
Eine Familie gründen.
So, und nicht anders!!!! Das Gesetz des Lebens!
DU KRIEGST NICHTS GESCHENKT!

Darauf beruht auch unser Sozialsystem.
Und nicht auf : immer mehr die nehmen, aber immer weniger die geben,- MÜSSEN!!

Und darauf ruht ihr auch aus. Ihr nehmt, - aber ihr gebt nicht.
Denkt doch mal nach, ohne das Deutschland aus den 60er, 70ern, 80ern, 90ern, könntet ihr euch nicht
so frei entfalten, wie es jetzt euch jetzt noch möglich ist!!

Schaut doch mal wo Deutschland jetzt in vielen Sparten gegenüber der Welt steht!
Und hinterfragt euch doch mal, ernsthaft , - WARUM!!
Schaut doch mal was in diesem Land abgeht , was vor ca. 2010 als fast unmöglich
war !!!!

Auf der "anderen" Seite :
Nur noch Lutscher - sorry, nur noch Weicheier, nur noch, "hach ich kann heute nicht arbeiten, weil
ich nicht richtig gegendert wurde" ...... Usw, usw, glaubt ihr wirklich das Dragqueens (und ich wollte das
nicht grossschreiben) im Bundestag gut für unser Land sind??? OK...... ??

Politische Regenbogenarmbänder beim eigentlich TOTAL unpolitischen Fussball ???

Langsam geht es wirklich in die Richtung des Films "Idiocrazy".

Und jetzt, bitte,bitte,bitte, bitte, :

HIER NUR WITZE!

Wenn jemanden der Witz nicht gefällt, dann schreibt er es in sein Tagebuch aber NICHT hier!

-- Ende!!

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben