Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere

erst schreibst du dann eine ellenlange Abhandlung, die sicher kein Witz ist, forderst dann aber von allen anderen, nur Witze einzustellen? Naja gut, irgendwie schon witzig.......
HIER NUR WITZE!
Wenn jemanden der Witz nicht gefällt, dann schreibt er es in sein Tagebuch aber NICHT hier!
-- Ende!!

Ich gebs zu, ich bin zu blöd, kann mir den jemand erklären?

Es karikiert den Albtraum von Misskommunikation und Überlastung in der Pflege,

Danke dir! Habs leider nicht verstanden.Es karikiert den Albtraum von Misskommunikation und Überlastung in der Pflege,
bei dem eine Pflegerin mit dem völlig falschen Werkzeug (Hammer statt Rasierer) anrückt.

Du hast scheinbar die letzten 100 Seiten nicht gelesen.erst schreibst du dann eine ellenlange Abhandlung, die sicher kein Witz ist, forderst dann aber von allen anderen, nur Witze einzustellen? Naja gut, irgendwie schon witzig...

Und wo war da der Witz?Es karikiert den Albtraum von Misskommunikation und Überlastung in der Pflege,
bei dem eine Pflegerin mit dem völlig falschen Werkzeug (Hammer statt Rasierer) anrückt.

Macht nichts, du überlebst denIch gebs zu, ich bin zu blöd, kann mir den jemand erklären?
Ich sehe den Rollifahrer, vermutlich Klausi, zwei Pflegerinnen, einen Hammer und was hat das Ganze mit Stricklädchen zu tun?
Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
.