Ein Nazi-Ufo,

Und durch das Forum wieder was gelernt.Ein Nazi-Ufo,
Reichsflugscheibe oder auch Haunebu genannt...
Es gab sie also doch...

Das möchte ich sehen, daß du den Prüfungsteil A des Mathe Abis in Bayern löst.

Dann bist du hier ja bestens aufgehoben!Hier ist übrigens die Witzeecke du Spaten ...

Das stimmt leider!@Chefffe : der @Muellermann hat's Dir jetzt aber mal anständig besorgt! Natürlich mehr theoretisch, ich habe trotz Abi (RLP) nur die erste Aufgabe lösen können, den Rest habe ich mal im Abi gelöst (Integral und Differential) aber mangels Anwendung längst wieder vergessen.
Das ändert aber nichts an der Tatsche, dass Eure beiden Beiträge hyperliquide sind (völlig überflüssig)
Ihr seid beide zweimal bei der Verteilung von Intelligenz angestanden und beide gleich zweimal entweder übersehen oder abgelehnt worden.

War ja klar das jetzt wieder noch irgendein linker Gutmensch-Knecht einen weiteren Verbaldurchfall drauf setzen musste ...@Chefffe : der @Muellermann hat's Dir jetzt aber mal anständig besorgt! Natürlich mehr theoretisch, ich habe trotz Abi (RLP) nur die erste Aufgabe lösen können, den Rest habe ich mal im Abi gelöst (Integral und Differential) aber mangels Anwendung längst wieder vergessen.
Das ändert aber nichts an der Tatsche, dass Eure beiden Beiträge hyperliquide sind (völlig überflüssig)
Ihr seid beide zweimal bei der Verteilung von Intelligenz angestanden und beide gleich zweimal entweder übersehen oder abgelehnt worden.