Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Was will uns der Künstler denn mitteilen?

Was will uns der Künstler denn mitteilen?

Ja, wie provozierend, da isst jemand kein Fleisch…

Das ist doch das schöne an unserer Gesellschaft.PS: Ich esse kein Schweinefleisch, völlig ideologie- und religionsfrei sowie ohne Hintergedanken wie Tierwohl. Ich kanns nicht erklären, ich will's halt nicht.

Ist das denn im echten Leben so? Klar findet man per Googlesuche irgendeinen Durchgeknallten, der dich für einen Mörder hält, wenn du die Banane pflückst anstatt zu warten, bis sie von selbst runterfällt (das gibt es echt! Fructarier), aber in freier Wildbahn erleben die wenigsten von uns das wohl im Alltag, oder?die Aufdringlichkeit mit der "Fleischesser" angegangen und ausgegrenzt werden

Willkommen im Club.Bei mir heißt das Zauberwort Gicht. (Kann man vererben) Geht aber gut ohne. Und Schweine haben eh keine T-BonesPS: Ich esse kein Schweinefleisch, völlig ideologie- und religionsfrei sowie ohne Hintergedanken wie Tierwohl. Ich kanns nicht erklären, ich will's halt nicht.

Damit würdest du in Indien eher nicht glücklich!Willkommen im Club.Bei mir heißt das Zauberwort Gicht. (Kann man vererben) Geht aber gut ohne. Und Schweine haben eh keine T-Bones![]()