Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielen Dank Sanne. Ich hab sogar noch ein paar.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Markus 2 bitte schau nicht in den Thread " Hab ich mir zuletzt gekauft " - das täte nicht gut für dich ! :wink:

auch nicht heimlich !
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Allen stillen Genießern und lauten Niesern (natürlich ein Ausnahmekriterium für Markus 2) wünsche ich eine geruhsame Nacht!
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
542
Allen stillen Genießern und lauten Niesern (natürlich ein Ausnahmekriterium für Markus 2) wünsche ich eine geruhsame Nacht!
Markus, das wünsche ich dir und allen andern hier auch, ich verschiebe mich auch mal in Richtung Bett.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
oh ja es ist ja schon spät

gute Nacht all

morgen habe ich nur einen kurzen Tag und dann geht es ins lange Wochenende
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin Reiner, Moin Gemeinde........

Moped oder Dose? Moped oder Dose? Moped oder Dose?.................
Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie es heute zum Schatzi geht.:schulterzucken:
Laut Vorhersagen wäre Dose angebracht. Soll ja heute teils echt mies werden und die Aussichten für Montag bzw. Dienstagmorgen sind auch 💩.

Mal abwarten was später die Unvernunft sagt.:rollleyyes:
Erstmal werde ich heute an die neuen Wasserleitungen angeklemmt (so der Plan), die der Vermieter bereits bis hoch in mein Bad gezogen hat.
Mal schauen wie lange die "Fachkräfte" dafür brauchen.
Wird interessant, da ich ja nie weiss ob meine "Folgeschäden" entscheiden ob es ein guter oder nicht so guter Tag wird. :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ach du :poop:, ich glaub ich werd irre..................
Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und das Glück hat mich umarmt.
Ihr sollt die ersten sein die es erfahren...............aber kurz zur Vorgeschichte.
Ich habe kürzlich etwas bestellt und als Dankeschön / Prämie / Leckerlie gab es diverse Angebote von Gratisexemplaren diverser Zeitungen, sonstigen Schnonsens und als einzig attraktives Angebot 3 Felder Lotto. Also habe ich gedacht, naja, für lau reich werden, das wär doch mal ne Aktion. :rollleyyes:
Ne, ganz lau war es nicht, musste 60 Cent zuzahlen.:giggle:
Also fix die 3 Felder per Glücksfee (Computer) ausfüllen lassen und das Ganze als Spass abgetan, ohne irgendwelche Hoffnungen.

Da schaue ich gerade in meine E-Mails ....................:eekek::rocker::yeahh::blob6::blob5::blob3::qgreenjumpers::frozen3::blob7: ich habe gewonnen.
Und das nicht unerheblich......bin ganz aufgeregt und muss gleich erstmal Schatzi anrufen, die heute erst Mittags anfängt in der Apotheke und daher etwas länger schlafen kann (will sie nicht wecken).
Aber ich habe bereits Pläne gemacht und bin auch schon auf diversen Plattformen unterwegs um diese zu verwirklichen.
Der BMW I8 steht eh schon lange auf meiner Liste. Check, der ist fix. Bei ImmobilienScout habe ich 4 Objekte in die engere Auswahl gezogen, da muss ich aber mit Schatzi noch drüber reden und Kleinigkeiten absprechen. Da mir die 1300er nicht wirklich gefällt, habe ich mir überlegt, die 1200er geht in Zahlung ,auch mit Kohle muss man ja nicht gleich durchdrehen:nein:, und ich schaue nach ner 1250er TB, so wie ich noch eine bekommen kann. Mir fällt echt das Tippen schwer und mein Puls rast wie blöde,
die Finger / Hände zittern und ich bin den Tränen nahe. Deshalb lasse ich Euch daran teilhaben, das macht es leichter das ganze zu fassen und zu begreifen.

Ich dreh noch durch............:skip::skip:
Ihr denkt bestimmt, ja ne is klar, der spinnt wieder und erzählt uns einen vom Pferd.
Aber niGS da, ist alles wahr und greifbar. Man muss auch mal Glück haben im Leben. Chakka:daumen-hoch:

Und hier ist der Beweis, dass ich nicht lüge .............
1711607236254.png

So, Ihr "armen Schweine", ich muss noch ein paar Kleinigkeiten anschaffen, die das Leben erträglicher machen und Freude bereiten.

Bis neulich................
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ah was ich noch anbieten wollte… wenn ich irgendwo eine 1250er TB sehe kann ich sie dir auf die Seite legen. Hihi.
Du bist halt echt ein Schatz...........:loveyou:
Bin mir auch sicher, dass Du weisst wovon Du redest.........:smiley-laughing:

Ich dachte halt, so zum Start in den Tag, konstruiere ich Euch mal was Witziges.
Mal schauen wie ich die 1,20€ Reingwinn (Markus hats ja bereits vorgerechnet) verprasse. :giggle:

Alternativ könnte ich aber auch ins Tauschgeschäft einsteigen. Von der Büroklammer zum Eigenheim....
Soll ja auch schon funktioniert haben. Kann aber ne Weile dauern.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben