Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da haste...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.841
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ein guter Kumpel / Freund ist seit gestern im KH, da er sich dort einer OP unterzogen hat.
Alles gut verlaufen.
Nach dem doch eher dürftigen Abendbrot hatte er mir dieses Foto seines "unfassbaren Glückes" geschickt.
1713341316668.jpeg

Hmmmm dachte ich mir heute Morgen, ein wenig Spass kann ja nicht schaden.
Also kurz die Bildbearbeitungssoftware angeschmissen und ihm folgendes geschickt:

Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst ????

1713341488195.jpeg

:smiley-laughing: :smiley-laughing:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.841
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
und ihm folgendes geschickt:

Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst ????
ich könnte es Dir erklären aber Du findest bestimmt einen entsprechenden Link, Bericht oder sowas in der Art, der Dir Klarheit verschafft.

Und es heisst "am Verzweifeln dranne" :wink: :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.841
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@udob
interessant was man beim Stöbern im Netz bei schlechtem Wetter alles so findet :lalala:

1713348103189.png

1713348125861.png


klingt interessant...................isses auch. :wink::wink:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Ein guter Kumpel / Freund ist seit gestern im KH, da er sich dort einer OP unterzogen hat.
Alles gut verlaufen.
Nach dem doch eher dürftigen Abendbrot hatte er mir dieses Foto seines "unfassbaren Glückes" geschickt.
Anhang anzeigen 673291
Hmmmm dachte ich mir heute Morgen, ein wenig Spass kann ja nicht schaden.
Also kurz die Bildbearbeitungssoftware angeschmissen und ihm folgendes geschickt:

Der Automatenaufsteller lässt fragen, wie lange Du noch bleibst ????

Anhang anzeigen 673293
:smiley-laughing: :smiley-laughing:
Hat dein Freund / Kumpel jetzt nach so viel essen noch Luft ?
Braucht er jetzt eine neue Miederwarengrösse ?

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wer ist hier am verzweifeln?

Nicht verzagen, in allen Lebenslagen den Fritze fragen.

Habe auf alles eine mehr oder weniger wertvolle Antwort... :nicken:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben