Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dass man das raus lesen kann? 😂 Aber ehrlich. Zum Beispiel gemessen am Alter des Töffs von Fritz, und wenn mein Fahrprofil bleibt wie es ist...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.863
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Dass man das raus lesen kann? 😂

Aber ehrlich. Zum Beispiel gemessen am Alter des Töffs von Fritz, und wenn mein Fahrprofil bleibt wie es ist, könnte meine wohl ohne Folie vieeeeeeeeeeel mehr Jahre durchhalten als ich noch fahrtüchtig sein werde. Der Kardanwellenverbrauch dürfte sich dabei ebenfalls in Grenzen halten. ;-)
Ausser ich sattle um von Seereisen auf Motorradweltreisen. Das Risiko ist gering. ;-)
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
583
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Eben..darum..!

Reiner's Regentanz hat einen neuen Modus erhalten...."Waschmittel +"

Nachzulesen im entsprechendem Thread (1250) mit dem neuen Symbol!... :nicken:
PS: welcher einen Mod nahe an einen Nervenzusammenbruch brachte....
Mit oder ohne Weichspüler ?
Programmvorwahl?
Was , wenn die GS Phosphat-Allergie hat ?
Kann mein Moped einlaufen , wenn der Regen zu warm ist ?
Darf ich mein Moped föhnen oder bin ich dann eine Klimasau ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.810
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
solche Knie hatte ich auch mal. :wink:
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
583
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Dass man das raus lesen kann? 😂

Aber ehrlich. Zum Beispiel gemessen am Alter des Töffs von Fritz, und wenn mein Fahrprofil bleibt wie es ist, könnte meine wohl ohne Folie vieeeeeeeeeeel mehr Jahre durchhalten als ich noch fahrtüchtig sein werde. Der Kardanwellenverbrauch dürfte sich dabei ebenfalls in Grenzen halten. ;-)
Ausser ich sattle um von Seereisen auf Motorradweltreisen
. Das Risiko ist gering. ;-)
Bei mir könnte sich doch lohnen .
Aber den Kardanwechsel erlebe ich nicht mehr
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.130
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mit oder ohne Weichspüler ?
Programmvorwahl?
Was , wenn die GS Phosphat-Allergie hat ?
Kann mein Moped einlaufen , wenn der Regen zu warm ist ?
Darf ich mein Moped föhnen oder bin ich dann eine Klimasau ?
Ooooch, das war vermutlich Version 25.0....die berücksichtigt Alles...:smug:

PS: hab vorgestern auch ne neue Version aufgespielt bekommen 70.0..."meine Herren..da geht die Post ab.... :grosse-augen:
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
583
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich stelle das gute Stück gleich mal raus und ich werde bestimmt ein Wunder erleben .
Die Kombi lege ich auch gleich dazu :rollleyyes:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.130
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich stelle das gute Stück gleich mal raus und ich werde bestimmt ein Wunder erleben .
Die Kombi lege ich auch gleich dazu :rollleyyes:
Pssstt....Thorsten...

Ich glaub der Reiner is a bisserl korrupt....schreib Ihm was nettes...dann läuft das... :nicken:
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
583
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
ich denke , ihr werdet euch schon über die richtige Kniehaltung einig .
Wenn die Kniescheiben nach Achtern zeigen , vermeidet man Kratzer am Tank und die Spritrechnung ist auch human .
So mache ich das immer
Gute Nacht
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
das sind halt seine Synonyme fürs Saufen. Herrenabend, Stammtisch, Apero,.........und so weiter. :wink:
Was fällt noch unter "und so weiter"?:rolleyes:

Bin dan mal weg für heute.
VVS
Was ist denn, dass nun wieder? Eine Sendung eines privaten Sender? Vegane Vampire Show. :spin:

Eigentlich steht VVS hier im Raum für Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart :happy:
Oder Markus 2 fährt mit dem lokalen ÖPVN, weil gerade nicht gestreikt wird. :rolleyes:

Außer man reitet im Damensitz( also quer zur Fahrtrichtung )
Ist gar nicht so schwierig.
Dieses Rumturnen auf der Sitzbank beim fahrenden Mopped ist Bestandteil der Erwärmung bei EAT in Meltewitz. :nerd:

Guten Abend zusammen!
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.863
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
dafür schalte ich den Adblocker nicht ab. :wink:
Und irgendwie muss ich bei Töff immer lachen und erwarte eher so was 3 Jähriges. :biggrin:
Hier für dich ein Standbild aus dem Video, aufgenommen auf der Bahn bei 120 km/h. Der junge Mann hat noch ein L neben dem Kennzeichen. Hat aber kaum was zu befürchten weil Dashcams von privaten in der CH nicht als Belastungsmaterial zugelassen sind.
1713380962122.png
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben