G
Ich bin nach einem Jahr auf ein Trampolin und es hat Knäckchen gemacht - nicht schlimm aber das Gefühl war ungut - daher bleib vorsichtig und geduldig( Nicht deine Mutter)Nein, es zwackt nur. Geknackt hatte es am 23.03. um 12:30 Uhr.
Und das nicht nur 4 mal.
Zumindest wenn man Lepra hat.
Du möchtest sagen , das einige bekannte Persönlichkeiten auf der faulen Haut liegen?Nein, es zwackt nur. Geknackt hatte es am 23.03. um 12:30 Uhr.
Und das nicht nur 4 mal.
Zumindest wenn man Lepra hat.
Brauchst du ein Trampolin , um aufs Moped zu kommen ?Ich bin nach einem Jahr auf ein Trampolin und es hat Knäckchen gemacht - nicht schlimm aber das Gefühl war ungut - daher bleib vorsichtig und geduldig( Nicht deine Mutter)
Na ja ich hatte damals keinen Spaß aber jetzt kann ich darüber lachen
Aber ich lache nicht über die Ratte. Letzte Nacht waren alle 3 Fallen zu und in der größten Falle fehlte sogar das Futter aber das Törchen war zu. Wie schafft das Tier das ?
Sind sehr intelligente Tiere , Sanne .Na ja ich hatte damals keinen Spaß aber jetzt kann ich darüber lachen
Aber ich lache nicht über die Ratte. Letzte Nacht waren alle 3 Fallen zu und in der größten Falle fehlte sogar das Futter aber das Törchen war zu. Wie schafft das Tier das ?
würde mich nicht wundern, wenn bald Videos von Sanne hier auftauchen.Sind sehr intelligente Tiere , Sanne .
Hast du die Kamera installiert ?
Die letzten Tage nicht mehr aber jetzt gerade wieder scharf gemachtSind sehr intelligente Tiere , Sanne .
Hast du die Kamera installiert ?
Da bin ich jetzt aber auch.gespanntWer hat den jetzt grade die Kontrolle über Sannes Webcams?
Ratte oder Fusshupe?