Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂 Optionen offen halten. ;-)
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.464
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
:facepalm:
Ja, natürlich, es könnte ja auch ein "Es" sein, oder sonstwas :(.
Wobei ich Sanne als "Sie" sehe (es sei denn, sie hätte heimlich ihre männliche, oder Non-Binäre, oder was auch immer Phase eingeleitet, dann kläre man mich auf ;)). Sollte das nicht zutreffen, macht sie sich allerdings der kulturellen Aneignung schuldig, denn Hexen waren weiblich, und die Nutzung des Hexenbesens eben diesen vorbehalten.
Aber irgendwas ist ja immer ;).

Uli
😂 Optionen offen halten. ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.439
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:facepalm:
Ja, natürlich, es könnte ja auch ein "Es" sein, oder sonstwas :(.
Wobei ich Sanne als "Sie" sehe (es sei denn, sie hätte heimlich ihre männliche, oder Non-Binäre, oder was auch immer Phase eingeleitet, dann kläre man mich auf ;)). Sollte das nicht zutreffen, macht sie sich allerdings der kulturellen Aneignung schuldig, denn Hexen waren weiblich, und die Nutzung des Hexenbesens eben diesen vorbehalten.
Aber irgendwas ist ja immer ;).

Uli
Bei den Männern heißt es dann Hexer :p
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.439
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Owei gerade kam in den Nachrichten, dass es im Saarland schlimm aussieht. Der gezeigte Ort ist fast bei dem Wohnort von Quhpi:eekek:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.215
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Im Saarland und der Pfalz soll es richtig schlimm sein
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.215
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ach da warst schon da und hast das beobachtet ? Hast dich wohl nicht getraut mit dem " Fahrzeug" zu tanzen. :giggle:

Dann hast du mir das schon voraus:p
Leute mit folierten Besen sind auf dem Blocksberg nicht gerne gesehen -aber das hat mir ein ehemaliger HD -Fahrer erzählt :cool::cool:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.215
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Tag zusammen in die lustige Gesellschaft.

Chuk fand es gerade gar nicht lustig.

Komme ich doch tatsächlich auf die Idee , dass der Hund wenigstens einmal kurz raus muss.

Bis zum Carport bin ich gekommen dann hat er die Bremse angezogen. 💦💦:smilie_spinnt:

Ich also ihn angesprochen :round: - nichts zu machen, erneut :director:- nichts zu machen dann aber :regeln: und Chuk verwandelte sich in einen begossenen 🐩 und trottete artig, aber mit zusammengekniffenem Maul neben mir her.

Erst als die Kehrtwende kam wurde er wieder zum 🐕

Bin ich jetzt ein Tierquäler wenn ich einen Ridgeback in den Regen führe ? :fragezeichen:
Möchtest Du eine ehrliche oder diplomatische Antwort ?
:lalala:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.789
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Tag zusammen in die lustige Gesellschaft.

Chuk fand es gerade gar nicht lustig.

Komme ich doch tatsächlich auf die Idee , dass der Hund wenigstens einmal kurz raus muss.

Bis zum Carport bin ich gekommen dann hat er die Bremse angezogen. 💦💦:smilie_spinnt:

Ich also ihn angesprochen :round: - nichts zu machen, erneut :director:- nichts zu machen dann aber :regeln: und Chuk verwandelte sich in einen begossenen 🐩 und trottete artig, aber mit zusammengekniffenem Maul neben mir her.

Erst als die Kehrtwende kam wurde er wieder zum 🐕

Bin ich jetzt ein Tierquäler wenn ich einen Ridgeback in den Regen führe ? :fragezeichen:
Näää Sanne..unsere Beiden sind genau gleich....nachher ein zwei Guzzis und der Weltfrieden ist wieder hergestellt....
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.215
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Bekannte von mir sind in Franken mopettieren.
Aber das ich weiß , das du wieder aktiv bist ,bin ich zu Hause geblieben.
hab Pfingsten über Dienst
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben